Update die 3te

Thumbnail

So, ich hab vorhin den Bericht bekommen vom Bluttest. Was sagt ihr?

1
Thumbnail

Denkt ihr das passt oder ist zu wenig?

2

8 ist leider nicht viel 😔 tut mir leid .... ich denke das es evtl eine biochemische Schwangerschaft war ....

Fühl dich gedrückt

3

Ok, danke fürs drüber schauen.... morgen hab ich ja nochmal einen Bluttest. Der wird dann Klarheit schaffen. Aber ich rechne auch mit nichts mehr 🤷🏻‍♀️

6

Aber wunder passieren immer wieder vlt steigt es ja auch fleißig 🤗🤗

weitere Kommentare laden
4

wie weit bist du denn?

5

Es+13

15

Puh sieht sehr wenig aus 😔 ich hatte ES+11 einen HCG-Wert von 38

weiteren Kommentar laden
17

Hallo du,

für es+13 ist das zu wenig. Von dem im Blut gemessenen hcg sollte der Wert bei einer tatsächlich vorliegenden Schwangerschaft zwischen 100 und 5000 liegen.
Die Tabelle die du mit hier rein gepostet hast ist die für den hcg Nachweis im Urin.
Ich drücke dir von Herzen die Daumen, aber entweder ist der Eisprung noch nicht 13 Tage her oder du bist leider nicht schwanger.
Wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀

18

Ich hab mich schon etwas durchgelesen und man sollte ca 30-90 im Blut haben um diese Zeit herum. Ja beim Bild hab ich schon bemerkt das es falsch war 🙈Ich hab den Eisprung bestimmt, deshalb weiß ich das ich Es+13 bin. Ich denke eh nicht das es etwas wird. Hab mich ja eigentlich gestern schon vom Zyklus verabschiedet aufgrund der Blutung. Aber ja, der Test hat mir dann zu denken gegeben. Deshalb will ich völlige Gewissheit haben bevor ich am Sonntag mit Clomifen beginne. Morgen ist es ja soweit....dann kann ich endlich in den neuen Zyklus starten. 🙏🍀🤞🏻

19

Ah oki, die Tabelle die ich gesehen hatte war dann anders 🤷🏻‍♀️ War aber auch nach ssw unterteilt 😁
Ich drück dir dennoch ganz doll die Daumen 🍀🍀