Was sagt ihr ???

Thumbnail

Hallo, ich habe hier noch nie geschrieben.
Hatte aber grade irgendwie das Bedürfnis dazu, habe den Test eigentlich mehr aus Spaß gemacht, weil wie jeden Monat nicht wirklich Hoffnung da war. Hatte eine Fehlgeburt im April, und nun das ??? Nach ständigen Striche raten sind diese ja nun sehr deutlich ??? Aber irgendwie kann ich es noch gar nicht richtig glauben, und irgendwie kommt keine Freude....

1

Naja, die sind auf jeden Fall positiv, also bist du wohl schwanger 😊 drücke dir die Daumen, dass alles gut geht 🍀😊

6

Danke, ich hoffe es. Möchte ungern wieder zu früh zum Arzt....

2

Zumindest der obere Test (der untere könnte auch eine VL sein) sieht positiv aus. Herzlichen Glückwunsch 😊🍀

4

Dasselbe habe ich mit dem anderen nämlich auch gedacht, das die Linie eigentlich mehr wie eine VL aussieht...

3

Die sehen doch super aus. Herzlichen Glückwunsch 🥳. Wann wäre denn dein nmt? Drück dir die Daumen das alles gut geht 🤞🏻🤞🏻🍀🍀

7

Danke, morgen müssten sie kommen, deswegen habe ich auch noch ein bisschen Angst...

5

Die sind definitiv positiv. Herzlichen Glückwunsch.

Kann mir gut vorstellen, dass du durch die FG im Februar jetzt erstmal besorgt bist. Ich wünsche dir alles Gute und eine ruhige Schwangerschaft.

8

Ich danke dir, ich hoffe es ist so und bleibt diesmal...

9

Das hoffe ich auch für dich! ❤︎

weiteren Kommentar laden
11

Positiv! Glückwunsch! Ich habe heute leider erneut negativ getestet. Bin zwarxerst ES+11, aber da sollte ein FrÜh-SST von clearblue doch eigentlich anzeigen?!? 😞

12

Positiv bleiben, ich hatte Montag schon mal einen gemacht, da war nichts nicht mal mit Lupe hätte man da was sehen können. Und heute dachte ich mir ein Tag vor Periode, mach nochmal einen aus Spaß, und dann das, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, und hoffe du hast genauso Glück, ich kann es selber noch nicht glauben...