Hallo zusammen, ich habe seit paar Tagen ein komisches gefühl unterwandern ziehen im Unterleib und Rücken und brustschnerzen seit 2 Tagen bin ich auch total müde. Hatte noch keine Periode seit meiner letzten Schwangerschaft und Sille noch. Zudem nehme ich eine Stillpille. Ich habe heute 2 mal getestet und jedesmal kam eine dünne Linie die ich nicht deuten kann weil ich das so vorher noch nie gesehen habe. Jetzt frage ich mich ob ich Schwanger bin und das Ergebnis so aussieht weil ich vielleicht noch sehr früh bin oder ob es irgendwie ein Fehler oder eine verdunstlinie ist. Aber die wäre dann doch nicht Blau oder?
Dünne Blaue Linie Frühtest
1
Mach lieber ein anderen tests. Der clearblue ist leider nicht immer zuverlässig und hat oft dies haarlinie. Viel Glück
2
Hey meiner sah heute ganz genau so aus. Und andere bestätigen genau diese schwache Linie. Wenn es in der ablesezeit kam, so sollte es eigentlich stimmen … mach doch einen anderen zur Sicherheit .
3
In der Beschreibung des Tests steht extra, dass die Linie bei einem positiven Ergebnis gleich dick wie die Kontrolllinie ist.
4
Nur positiv Wenn beide Linien gleich dick sind
5
Leider ist das wirklich so es MÜSSEN beide Linien gleich dick sein .
Ich würde ihn als negativ einstufen , mach doch für dich zur Sicherheit einen anderen ☺️