Meine Testreihe mit One Step 10miu

Thumbnail

Katastrophe diese Dinger, die verunsichern einen nach Strich und Faden (zumindest haben sie das bei mir getan) der Digital CB hat dann endlich Licht ins Striche raten gebracht :) also: lasst euch nicht verunsichern und hört auf euer Bauchgefühl! 🍀♥️

1

Oder testet einfach nicht so früh 🤣 das wäre ekonomischer und besser für die Nerven 😁

2

Schuldig im Sinne der Anklage. 🙆🏼‍♀️

3

Sorry, was sind das für geile Sticker😂😂😂mega

Herzlichen Glückwunsch 🍀♥️ Langweilige Ss🥳

5

Hat mein Sohn aus der Apotheke bekommen 🤣

9

Das war auch mein Gedanke; die Sticker sind einfach genial 😂😂😂

Herzlichen Glückwunsch 🎈 🥰

4
Thumbnail

Hey und ❤️Lichen Glückwunsch.
Das sind die dünnen one steps, die hab ich auch. Die hab ich auch die sind so mega dünn das man teils kaum den Strich für wahr nimmt.
Das war meiner heute mittag. Morgen früh muss ich ihn bestimmt suchen😅

6

Das sieht doch schon Bombe aus! Tatsächlich waren meine mit dem 2 MU oder abends stärker als zu anderen Zeitpunkten 😁 und danke :)

7

Herzlichen Glückwunsch und danke für deinen Post ! Die Dinger sind echt der Horror 🤪🙇‍♀️

8

Dankeschön :)
Es ist nicht selbstverständlich das man so früh schon ein Testergebnis hat. Ich gehe Mal davon aus, dass es eher an uns liegt, dass wir viel zu früh testen und dann meckern, dass man nichts sieht. Aber letzten Zyklus hab ich auch getestet, hatte auch immer Schatten aber die hochwertigeren Tests waren immer negativ.. 🙄🤷🏻‍♀️

10

Diese Onestep sind eine bodenlose Frechheit,hatte die auch diesen Zyklus verwendet 😂 alle anderen Tests die erst später anschlagen müssten waren schon fett positiv, nur bei Onestep brauchte man viel Fantasie um ne Linie zu erkennen 🙄😅 wünsch dir eine schöne Kugelzeit 🍀🍀🍀

11

Was für eine schön bunte Testreihe. ❤︎

Alles Gute und eine schön ruhige Schwangerschaft. =)

12

Danke für eure Glückwünsche ihr lieben ♥️