Guten Morgen,
ich habe früh positiv getestet. Heute bin ich ES+12. schon ES+10 hatte ich leicht blutige Schlieren im Zervixschleim.
Heute Morgen wenig frisch lustig und wenige kleine Koagel. Der Test ist positiv, auch etwas stärker als die letzten Tage. Aber nun bin ich soo sooo unsicher. Im Juni hatte ich einen frühen Abgang, da war es schon abzusehen, die Tests waren schwach und wurden nicht stärker.
Ich weiß, ich kann nur abwarten. Mehr geht nicht.
Hat jemand Erfahrungen?
Positiver Test… immer wieder Blut.
Es+12 ist leider auch noch früh, da kann einfach noch soviel passieren. Die Enttäuschung ist dann natürlich groß. Deswegen lieber bis nmt warten mit testen. Ist zwar schwer, aber erspart euch dann vielleicht ein paar Sorgen. Und wenn du dir so unsicher bist ruf doch bei deinem Arzt an und lass es abklären. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es diesmal bleibt 🍀🍀🍀
Danke!
Bis NMT warten ist manchmal keine Option.
Das darf und muss jede für sich selbst entscheiden.
Ich glaube der Arzt kann eh nichts machen. Ich werde Mg nehmen und hoffe das Beste.
Am liebsten möchte ich natürlich Geschichten haben, wo es gut ausging 😉 - auch wenn das jetzt hier nicht so sein sollte.
Der Arzt könnte dir eventuell Progesteron verschreiben gegen die Blutungen.
Ich hatte das in meiner zweiten Schwangerschaft auch. Es hat mich fast in den Wahnsinn getrieben und mit der 12. Woche waren dann die Blutungen einfach plötzlich weg und kamen auch nie wieder.
Versuche deinem Baby zu vertrauen. Sprich mit ihm, wie sehr du dich freust.
Die Ursache für die Blutungen wurde bei mir nie gefunden. Das fand mein Frauenarzt immer den besten Befund. 🙃
Es kann gut sein, dass sich dein Mäuschen neben einem Blutgefäß eingenistet hat. Das kommt schon Mal vor und ist nicht problematisch.
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!
Übrigens habe ich in der 1. und 3. Schwangerschaft keinen einzigen Tropfen Blut verloren.
Danke! Das macht schonmal etwas Mut!
Mein FA hat mir empfohlen ab einem positiven Test und Blutungen immer vorbei zu kommen. Ich empfehle dir mal beim Arzt anzurufen auch als Beruhigung für dich.alles gute.
Ah, ok. Aber so früh sieht man ja weder was im US noch kann man irgendwas tun 😥.
Habe ich mir auch immer gedacht.meiner hat mir erklärt das es wichtig wäre um Eileiterss auszuschliessen oder besser um engmaschig zu kontrollieren. Was bei mir noch dazu kam war die blutgruppe mit rhesus negativ,da bei einem möglichen Abgang eine Spritze nötig wäre...
Ich würde nicht abwarten und zum Gynäkologen, der soll man Progesteron bestimmen. Ggf hast du zu wenig und musst substituieren