Erfahrung quantitativer schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben,
Ich habe jetzt schon viele Berichte über den quantitativen sstest gelesen und war so gespannt das ich ihn mir selber bestellt habe. Ich habe vor 2 Tagen (6+1/2) den ersten gemacht. Auf 2000miu konnte man die 2te Linie gut erkennen auf 10.000miu sah sie jedoch wie eine vl aus. Darauf hin hab ich natürlich 2tage später, also heute, noch eine gemacht. Und siehe da statt voller Freude auf die 2te Linie von 10.000 miu zu starren sah ich das jetzt noch nicht mal bei 2000miu einer war. Nicht mal ein hauch😰 ich weiss das diese testere eher ein Fluch als Segen ist aber hat jemand noch so eine blöde Erfahrung gemacht die gut ausgegangen ist? Ich habe keine Blutung nichts, meine brüste sind noch empfindlich nur das ich dieses typische ul ziehen einfach nicht mehr habe 😵😭Ich habe am Montag meinen ersten Fa Termin und wollte jetzt ungern ins kh fahren aber kla ist man mega enttäuscht und hat panik vorallem wenn man schon mehrere FG hinter sich hat😭😭😭😭

1

Guten Morgen ! Ich kann das weiter testen verstehen, weil man so Angst hat vor eine FG, mir gehts auch so, hatte auch schon eine FG letztes Jahr und bin jetzt wieder schwanger 6+3 , ich hab auch kurze Zeit noch getestet und es jetzt sein gelassen, weil man dadurch nichts verhindern / ändern kann , auch ein Besuch im KH nicht, eine fshlgeburt lässt sich so früh oft nicht beeinflussen auch nicht durch ärztliches intervenieren… dass einzige was hilft, ist versuchen positiv zu denken, positive Energie zu haben, und vertrauen dass alles gut wird … was anderes bleibt einem in der frühen Schwangerschaft nicht … ich drücke dir alle Daumen und ganz viel positive Energie 🍀🍀

2

Der Strich bei 10000 ist deutlich zu sehen, was willst du mehr?
Egal was bei der 2000er Linie ist...
Die ist sowieso nicht so stark ausgebildet warum auch immer.
Da ist alles in Ordnung, mach dir keinen Kopf.

3

Ich habe niergend geschrieben das man die 10.000 miu Linie gut erkenne kann ich glaube du hast mein Text falsch gelesen 🙌

4

"Und siehe da statt voller Freude auf die 2te Linie von 10.000 miu zu starren sah ich das jetzt noch nicht mal bei 2000miu einer war."
Das war dann etwas missverständlich geschrieben.
Aber ich würde trotzdem noch nicht die Hoffnung aufgeben, manchmal ist der Urin ja weniger konzentriert.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

weitere Kommentare laden