Adleraugen

Thumbnail

Leute darf ich mich doch ganz leise freuen????
Bin es11/12 der ist von CLEARBLUE ULTRA FRÜHTEST ☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️war innerhalb von 5min da

1

Sieht gut aus aber ich würde nochmal einen anderen machen, viele sagen dass der falsch positiv anzeigt. 💕
Mach doch mal einen Facelle oder Presense.
Viel Glück 🍀

2

Hab ich auch leider jetzt gelesen 🤔🤔🤔🤔

3

Ich seh die Linie und drücke dir die Daumen 🙂 Kauf dir doch für morgen oder übermorgen einen digitalen Test, so werde ich es auch machen. Dann weißt du sicher was Sache ist.

4
Thumbnail

Hallo :) ich wurde auch sagen mach morgen nochmal einen 😊 ich habe gestern einen gemacht und man hat nichts gesehen absolut gar nichts. Heute morgen hab ich den clear blue digi gemacht und er zeigte mir „schwanger“ an - ich wollte es nicht glauben also hab ich mir noch einen Test aus dem DM geholt ( Testamed oder so ) und hab dann mit dem 3 Urin einen gemacht . Er zeigte mir komplett weiß an und die Enttäuschung war groß weil ich dachte der Clear blue war falsch denn Testamed hat immer gut bei mir angeschlagen in den anderen Schwangerschaften - nach 10 Minuten erneuten draufschauen und auseinander bauen hat auch er eine zweite Linie angezeigt wenn auch noch sehr sehr schwach.
Sieht Bild

Ich denke es kommt wirklich darauf an welchen sst du machst und wie früh diese anschlagen und natürlich wann deine Einnistung war 😊

Ich bin wahrscheinlich ES+10/11
Ich wünsche dir viel Glück 🍀😊

5
Thumbnail

Was denkst du vl?

6

Das ich definitiv eine sehr sehr hauchzarte Linie sehe ☺️ Welcher Test ist das und wie weit bist du genau

weitere Kommentare laden