Update: Orakel, Z1 Pharma SST und KTX7 an ES11/12

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich habe vorgestern schon mal geschrieben da ich einen hauchzarten Strich auf den 20miu/l SST von Z1 Pharma hatte.

Ich denke heute ist es eindeutig.
Und da ich sowas selber immer recht hilfreich fand wollte ich meine Tests mal dalassen.
Ich bin mit beiden SST sehr zufrieden. Sie zeigen entsprechend ihren Sensitivität ein verlässliches Ergebnis. Bei den Z1 Pharma hatte ich nie sowas wie eine Präge oder Verdunstungslinie.

Oben Orakel (Z1Pharma Ovus mit 10miu)
Mitte SST von Z1Pharma mit 20miu/l an ES+9/10 und ES+11/12
Unten SST von KTX7 mit 10miu/l an ES+9/10 und ES+10/11

Anhand der Tempi-Kurve hätte ich übrigens niemals gedacht dass ich schwanger bin.

1
Thumbnail

Anbei noch Temperaturkurve die wie ich finde nicht so nach Schwangerschaft aussieht.

5

Die Kurve sieht doch gut aus, ist doch über der coverline 🤔

7

Hmm, ja das schon aber die geht so zig zack +dem Abfall an ZT22 und 23

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hatte bei Ktx und Z1 Pharma aber schon richtig fiese Vl, das ist nur ein Bespiel ich kaufe die nicht mehr. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch. ☺️

3

Puh das sieht für mich tatsächlich gar nicht nach Verdunstungslinie aus, sondern eindeutig positiv. Sicher dass es eine war und kein früher Abgang?

Danke, dir auch alles Gute 🙏🏻

4

Ja hatte das ja schon öfter bei Ktx und Z1 Pharma, ich habe sogar mal irgendwo hier im Forum gelesen dass das im Prinzip die gleichen Tests sind und die sogar in der gleichen Fabrik hergestellt werden aber ob das stimmt ka.

Habe mit dem selben Urin noch ein paar Tests gemacht weil ich total geschockt war und die waren und blieben blütenweiß sogar der facelle.🤷‍♀️☹️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🥳
So abwegig ist die Kurve nicht find ich. Man hätte durchaus auf Schwanger tippen können. Meine Sackte auch ab und stieg dann wieder. Und genau als sie runter ging, konnte ich den ersten Strich erahnen, beim zweiten Tag zeigte dann der CB Digi bereits an. 3 Tage vor NMT

9

Haha...GENAU die 3 habe ich auch 💪🏼😎
Weil ich auch top zufrieden mit denen bin (nur zu KTX kann ich noch nichts sagen...die habe ich mir neu zugelegt und noch nicht verwendet)

Z1 Pharma 👍🏼

Von meiner Seite herzlichen Glückwunsch 🤗🥳🍾🍀 schöne Kugelzeit 😊

12

Sagt mal.
Heute Morgen bei ES+12/13 habe ich den digitalen mit Wochenbestimmung gemacht.
Da stand schwanger, 2-3.
Ist das nicht etwas früh? Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen in die andere Richtung, dass der Wert zu hoch ist..