Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich einen Schatten auf dem Presense, nichts Eindeutiges und ich denke eher VL oder Prägelinie, weil es auch erst später so sichtbar war.
Heute ist wieder „etwas“ zu sehen, kam auch innerhalb der Zeit aber nur schwer zu erahnen. Ob farbig? Ich weiß nicht so genau … einfach komisch…😕
vielleicht schaue ich einfach zu genau hin 🙄
👸 Prägelinien-Queen?! 🤷♀️
Ging mir in den letzten Tagen genauso, ich erkennen Linien einfach zu schnell, auch ohne den Test zu drehen oder in ein anderen Licht zu halten. Ich werde Tests erst trauen, wenn sie definitiv rote Linien haben, ohne, dass ich raten muss.
Drücke dir die Daumen, dass deine Linien in den nächsten Tagen stärker werden.
Danke dir. Vielleicht schaue ich in Zukunft nur noch ohne Brille 😂
Und wie ist es bei dir heute im Vergleich zu den vorherigen Tagen?
Wieder das gleiche.
Heute soll ich meine 2. Covid-Impfung bekommen, also wollte ich mit den Tests auf Nummer Sicher gehen. Und hab extra einen PreSense dazu genommen und alle Billigtestsorten, die ich noch hatte, um es wirklich ausschließlich zu können und dann kann ich auf allen wieder eine leichte Linie sehen. Sind auch nur sanft, aber ich kann sie sehen.
Hatte ich auch hat so angefangen heute bin ich es+12 viel stärker hatte ein cb ultrafruh test gemacht
Na herzlichen Glückwunsch! Ich bin mir sehr unsicher, was das bei mir wird, bzw. Ob das was wird. Ich habe leider schon öfters mehrere Tage hintereinander Prägelinien gesehen. Naja, abwarten.
Ich habe das gleiche Problem mit den Tests. Bei mir ist der Schatten sogar stärker geworden und dann wieder schwächer. Schwanger bin ich aber vermutlich nicht 😂 Ich werde mir die Tests auch nicht mehr kaufen. Wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück, vielleicht ist es bei dir ja anders 🙂
Vielleicht war es ja ein früher Abgang?! Ich sehe die Linien tatsächlich gut bei dir. Sowas blödes!