Z1 Pharma - VL?

Thumbnail

Hey 👋🏻

Ich hab diesen Zyklus schon einige Tests verbraten (Presense, Facelle, CB) und alle hatten VL oder einen minimalen Hauch, den man aber nicht wirklich positiv werten konnte. Der CB Ultrafrühtest war positiv ein paar Tagen aber da er so schlecht bewertet ist, hab ich darauf nicht vertraut.

Ich hatte mir nun Z1 Pharma SST (20miu) bestellt, weil sie online super bewertet waren und man angeblich keine Linien suchen muss, entweder positiv oder negativ und keine VL. Und tatsächlich war mein Test vorgestern negativ, da ist auch nichts nachgedunkelt o.ä. Und heute dann hab ich nochmal getestet weil meine Periode nun immer noch nicht eingesetzt hat trotz Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen. Meinen ES vermute ich vor ca 13-15 Tagen, ich hab meinen ES nicht genau und nur anhand ZS bestimmt. Getestet hab ich mit 2. MU, da er bei mir konzentrierter ist. Linie kam innerhalb der Zeit, aber ist eben nicht deutlich positiv - aber auch nicht deutlich negativ wie der erste Z1 vor 2 Tagen.

Hat der Z1 nun doch VL? Ich hatte mich auf Periode eingestellt, nachdem der Z1 vorgestern negativ war oder ggf halt ein früher Abgang falls man dem CB trauen könnte aber so weiß ich nun wieder gar nichts 🙈 ist die Linie überhaupt am richtigen Platz? Hattet ihr schon mal VL oder dass ein Test nicht richtig durchgelaufen war bei den Z1?

1

Huhu also meine müssten gleich kommen hatte die letzten Tage auf verschiedenen Test s auch immer was drauf aber halt nicht wirklich aussagekräftig ich mach nachher gleich ein dann hast evtl ein Vergleich🙈 Lg

3

Oh ich drück dir Daumen, dass deiner eindeutig positiv ist ☺️

Ein Vergleich würd mich echt interessieren. Ich hab noch einen Test hinterher geschoben weil ich dachte, ich kann doch gar nicht so viel Pech haben mit verschiedenen Tests aber der hat diese komische Linie auch 🤦🏼‍♀️

2
Thumbnail

Das war meiner gestern Abend. Die Dinger sind einfach ein Albtraum. Komplette Achterbahnfahrt der Gefühle, hatte auch bei fast allen VLs und dann das..sogar eindeutig rosa und die Linie ist durchgezogen.Ich bin seit heute aber offiziell nicht schwanger.. leider sehr sehr unzuverlässig. Ich drücke dir aber ganz arg die Daumen. Die Zeit wird es zeigen 🙆🏼‍♀️👼🏼🍀

4

Ach das ist ja echt Mist, tut mir leid für dich. Die Test waren bei Am**** so gut bewertet, angeblich keine VLs und dann hab ich gleich 2 hintereinander denn ich hab einen Test hinterher geschoben und der hat auch diesen doofen Schatten 🤦🏼‍♀️ Aber das ist ja bei dir kein Schatten mehr, den hätte ich echt positiv gewertet

Es wäre kein Drama, wenn ich nicht schwanger wäre. Mein Sohn ist erst 7 Monate alt. Wir lassen einfach das Schicksal entscheiden ob und wann ein Geschwisterchen folgt und verhüten nicht. Aber dass meine Periode nicht einsetzt und dazu diese empfindlichen Brüste…das macht mich wahnsinnig. Entweder ein klarer Test oder die Mens, ist mir beides recht, Hauptsache Klarheit 🙈

5

Da stimme ich dir absolut zu. Wir haben es jetzt auch nicht bewusst geplant, deshalb ist es nicht so schlimm für mich aktuell. Aber es gibt genug Frauen die es sehr sehr lange versuchen und wenn man dann noch mit solchen Tests „arbeiten“ muss kann man ja nur verrückt werden 🙈

Kann aber auch sein dass es an dem Urin liegt und manche Frauen anfälliger sind für VLs als andere weil irgendein Stoff gebunden wird. Also wer weiß. Ich hatte zumindest schon zwei mal welche mittlerweile und auch bei unterschiedlichen Tests.

Alles Gute für dich und deine Familie!☺️🍀🙏🏻

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Gibts ein Update ? Würde mich einreihen ?

8

Guten Morgen

Mein Z1 war heute wieder blütenweiß 🤷🏼‍♀️
Ich hak den Zyklus jetzt ab, ich hab wohl doch kein so gutes Bauchgefühl und der ES lässt sich bei mir nicht nur anhand des ZS bestimmen. Temperatur messen kann ich aber vergessen bei den Wachphasen unseres Kleinen 😅

Wie sieht es bei dir aus? Hast du heute nochmal getestet?

9
Thumbnail

Hier mein Update

weitere Kommentare laden