Hallo, seht ihr auf dem Bild etwas? Ist immer so schwierig zu Fotografieren... Ich weiß gar nicht, warum ich wieder so früh teste, letzten Monat ging danach auch noch ab... Da hatte ich einen digitalen gemacht
ES+11 Ich erahnen was...
Ok, ich habe nun in einem anderen Beitrag schon gelesen, dass es nichts zu sagen hat...
Naja, vielleicht hast du ja Glück mit denen! Und man sieht auf beiden Bildern einen blauen Strich. Ich drücke dir die Daumen
Leider vertraue ich dieses Tests gar nicht mehr… hatte da eine Seeeehr deutliche Linie auch genau so breit wie die Kontrollelinie und war nicht schwanger .. andere Tests waren negativ..
Drücke dir aber die Daumen dass es bei dir ein richtig positives Ergebnis ist!!
Also ich denke es ist positiv.
Ich nutze die auch und bei mir kamm nie was, perfekt weiss, sogar nach mehrere Tagen. Das stimmte ja auch.
Ich wurde morgen noch ein andere machen.
Hallo 😊 mich verwirrt ehrlich gesagt das fehlende Kreuz also in meiner letzten Schwangerschaft mit diesem Test hatte ich halt in dem Anzeigefeld ein Kreuz. Aber ich sehe dort auch eine Linie ☺️
Das ist ein anderer 😊
Ich danke euch. Konnte es nicht abwarten und habe noch welche gekauft 🥰 Ich hoffe sehr, dass es diesmal bleibt.
Bild will gerade nicht. Sind aber positiv