Hallo ihr lieben,
Das ist jetzt mein erster richtiger übungsyklus und ich bin einfach nur sooooo gespannt und jeden Tag warte ich darauf dass endlich mein nmt da ist und eben keine Periode kommt 🙈
Ich weiß dass das Orakeln nicht zuverlässig ist aber es ist ein guter Zeitvertreib und irgendwie macht mir das das warten einfacher 😅
Auch wenn 2 Tage nicht wirklich aussagekräftig sind, was denkt ihr von meinem Start vom Orakel? Ich finde das sieht schon mal ganz gut aus 🙈 wie sehen eure Orakel aus? Oder sahen sie aus als ihr schwanger wurdet? Freue mich über jede Antwort 🤗
1. Ovu ES+8 abends ( ich weiß eigentlich nur morgens aber war zu hibbelig und ES+9 ging leider nicht zu testen)
2. ovu ES+10 morgens
Ovu Orakel, ES +10 Erfahrungen? Wer hibbelt mit?
So, dann mach ich mit 😊
Bei mir waren immer die ovus richtig hell vor Mens.
Wo ich schwanger war, waren die fett positiv, ale erst ein par Tage spater.
So dass sind meine ovus:
Oben ES+10
Unten heute ES+11
Oh das sieht aber genauso gut aus! Eigentlich fast genauso wie bei mir, nur dass du ein Tag weiter bist 🙈 dann drück ich dir auch die Daumen 🙈
Ich wunsche es uns auch so sehr, aber leider ich verliere meine Hoffnung. Heute fruh war CB diese mit fruhe erkennung absolut negativ. Dazu habe ich sehr leichte Schmierblutungen. Das hatte ich nie zuvor. Die sind aber echt super leicht. Ich habe kleine Hoffnung, dass es vielleich einnistung ist und ich nehme wegen Fehlgeburten ASS 150, was auch mein Blut verdunt.
Wann willst du SST machen?