Hallo meine lieben,
Letzte Woche Freitag hab ich mit 250mg Ovitrel ausgelöst. Nun hab ich gestern und heute nen Test gemacht weil ich gucken wollte ob die Spritze schon raus ist. Nun meine Frage ich bekomme es leider nicht besser aufs Bild beide Tests haben einen rosa Strich der obere ist von heute der untere von gestern. Ich finde das der obere minimal stärker ist. Sieht das noch jemand? 🙈Liebe Grüße Maya mit Lotti an der Hand und Lenny mit den 8 Sternen für immer fest im Herzen
Testvergleich Ovitrel letzten Freitag
Hey, ich finde schon, dass er ganz minimal deutlicher aussieht! Hast du vielleicht heute noch mal getestet ?
Ich drücke dir die Daumen ✊🍀
Hallo, danke für deine Antwort. Da ich heute Arbeiten bin wollte ich mindestens bis morgen warten 🙈vielleicht halte ich auch bis Freitag aus.Es ist mein erstes mal mit Clomifen und Ovitrel. Laut Ärztin in der Kiwu waren die Voraussetzungen gar nicht so schlecht GB Schleimhaut bei 8mm, ein Folikel bei 18mm 🙈ich will gar nicht zu viel erwarten aber leicht Hoffnung hatte ich nach dem 2ten Test schon. Ich werd auf jedenfall berichten. LG Maya mit Lotti an der Hand und Lenny mit den 8 Sternen für immer fest im Herzen
Hey Maya,
du kannst auch nach HCG Abbaurechner googlen. Dort gibst du dein Gewicht ein und es wird nach den internationalen Einheiten von Ovitrelle gefragt (das müssten 7500 IE sein). Danach sagt er dir nach wie vielen Tagen wie viel Bock drin sein müsste. Das kann dir eventuell auch helfen einzuschätzen, ob der Test von der Spritze oder von deinem eigenen hcg positiv ist :)
Liebe Grüße und viel Glück weiterhin 🌈🍀