Ajjjj guten morgen,
Habe heute morgen wieder getestet mit den femometer und one step.
Der femometer war sehr schwach so das ich eigentlich nicht an schlechte Tests glaube sondern vll war ja was da.
Nun ja der one step war weiss obwohl er gestern ein huach hatte.
Mit 3 Becher wollte ich es nochmal wissen leider lief der femo total doof durch und blieb dann hängen. Dafür hat der one step eine deutlich rosane Linie.der blaue ist ein 20er ovu
Ich glaube mehr verwirrt kann man nicht sein🙄
Dünne blaue one steps ohne Schrift nochmal🙄
Hallo,
Sorry will dich nicht angreifen, aber geh zum Arzt & lass das abklären.
Nicht dass du noch eine versteckte ELSS hast, weil wirklich stärker werden die Tests ja nicht & so früh positiv zu testen ist fast unmöglich.
ich hatte z.b bei meiner ELSS auch erst nach der Periode positiv getestet.
Die femometer werden ja schwächer nur die one steps reagieren jetzt🙈
Heute spätestens morgen sollte der digi kommen dann werde ich mehr wissen.
weil mit deiner Testerreih ziehst du das ganze nur in die Länge.
versteh mich nicht falsch, wünsche dir wirklich, dass das eine intakte ss ist, aber versuch vernünftig zu sein und schau beim Arzt vorbeit.
Und müsste man da nicht schmerzen oder sb haben oder so. Ich habe ja garnichts. Und meine ss test waren bei bis nmt negativ. 4 Tagen lang Men's und dann am zt9/10 ein smily auf den digi.
hatte dazumals auch bis nmt negative tests.. aber die periode ist minim leichter als sonst gewesen und desshalb habe ich nochmals getestet..
schmerzen hatte ich erst, als der eileiter kurz vorm platzen war(glaube 8/9ssw) hcg steigt ja auch schleichend bei einer elss..
Ab zum Arzt bitte