Bin jetzt beim FA. Gebe dann Bescheid
Update die 4te - ich versteh's nicht mehr
Mmm du warst gestern blut abnehmen und da war der wert 8?
Und heute 12?
Da sich der wert alle 2 Tage verdoppeln soll ist es ja mal nicht so schlecht.
Vielleicht hat sich einfach dein Eisprung verschoben? Vielleicht bis du noch garnicht soweit wie gedacht.
Bin gespannt was der FA sagt.
Daumen sind gedrückt.
Aber warum zeigt mein 25sst positiv an......? 🤷🏻♀️ Die Werte sind doch echt zum kotzen
Gestern war 8 oder?
Und hat dein FA schon was gesagt?
Drücke dir Daumen Liebes ❤️
Steht schon da....Danke dir 🌺
Bin gespannt, was der Arzt sagt. Ich drücke dir die Daumen!
Hab schon geschrieben. Und danke 🌺
Ich bin echt verwirrt. Ich war gerade bei meiner Ärztin und sie hat irgendwie so herum gedrukst. Am Mittwoch meinte sie meine Gmsh wäre hoch aufgebaut wie es ja sein sollte in einer Ss. Heute fahr ich da einfach hin weil ja der Wert gestiegen ist. Die Ordinationsassistentin sagte ich soll Platz nehmen. Dann meinte ich zu ihr ob sie kein Urin bräuchte. Sie verneinte weil ich ja meine Periode habe und da würde durch das Blut im Urinbecher der Wert verfälschen. Ich sagte ihr dass das ja gar nicht möglich wäre weil der sst misst den hcg im Urin und nicht vom Blut. Gut....ich hab in einen Becher gepinkelt. Als ich dann endlich bei der Ärztin drinnen war hab ich ihr die Befunde gezeigt und sie meinte sie hätte keine plausible Erklärung dafür weshalb der hcg Wert im Blut gestiegen ist. Dann hat sie einen Ultraschall gemacht und meinte das die Gmsh so flach ist wie am Mittwoch. Ich schau sie verdutzt an und sagte das sie am Mittwoch meinte sie wäre hoch aufgebaut. Nach langem hin und her und irgendwelchen Verschwörungen sagte sie ich soll am Montag nochmal kommen zur Blutabnahme um zu sehen ob der Wert gestiegen ist oder nicht. Irgendwann hab ich sie gefragt ob das vielleicht eine Elss sein könnte. Und sie sagt so ja das hat sie damit vorhin sagen wollen aber anscheinend nicht deutlich erklärt....🤔🦧 ja sehr merkwürdig, soll ich ihr alles aus der Nase ziehen? Gut, morgen hat das jetzt alles keine Ruhe gelassen und hab meine ehemalige Private FÄ angerufen. Sie hat leider heute frei. Gibt aber der Ärztin bescheid das sie mich heute noch anruft. Ich hab der OA alles erklärt was bis her war und sie sagte sie denkt nicht das es eine Elss wäre. Denn dann wäre der Wert schon bei weitem höher. Also irgendwo im 1000er Bereich. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich bin kein Stück schlauer als vorher 🤦🏻♀️🤷🏻♀️
Oh mein Gott was ist das denn bitte für ne Ärztin 🙁
Ich hoffe echt das du bald Gewissheit hast!
Keine Ahnung, ich bin eigentlich nur zu ihr weil es in der Nähe ist und ich nicht extra eine dreiviertel Std zu meiner privaten Ärztin fahren wollte und sie die einzige Ärztin war die noch Patienten aufgenommen hat. Ja ich hoffe auch dass das alles bald mal geklärt ist
Hey ich habe die anderen Beiträge leider nicht gelesen. Wie weit wärst du denn jetzt ??
Lg
Es+14 bzw zt3 weil ich seit Mittwoch meine Regel hab. Die sst steigen aber immer weiter....Gestern und heute 25er positiv....Blutwerte jedoch gestern auf 8 und heute 12.
Okay , wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt ??
Also meine ehemalige FÄ hat mich jetzt zurück gerufen. Sie denkt nicht das ich eine Elss habe aber man kann nie vorsichtig genug sein sie meint das es durchaus vorkommen kann das die Werte etwas hinterher hinken aber vermutlich die nächsten Tage weg sind. Durchaus kann es noch sein das der Wert bis zum Montag noch minimal ansteigt. Sie vermutet eine Biochemiesche Schwangerschaft mit einem sehr frühen Abort. Den Zyklus soll ich noch auslassen und nächsten Zyklus können wir wieder basteln.
Hallo du
Ich bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen und muss dir kurz schreiben....
Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen aber ich hab eine ähnliche Geschichte und es war eine elss.
Mein hcg war an nmt ungefähr bei 6 miu im Blut... periode Vollgas...
Und 1 Woche später waren die sst fett positiv...
Ist also auch nur langsam gestiegen
... Kannst ja mal in meiner vk lesen...
Das der hcg zwangsläufig so hoch sein muss ist Blödsinn bei einer elss...
Es gab hier Mädels mit hcg um die 100 und elss...
Da hilft am besten mtx....
Wie dem auch sei.... lass gut kontrollieren dann hast du es im Griff
Alles Gute dir :)
Oh mein Gott......Danke das du mir geschrieben hast 🙏... was du schon durch hast ist auch nicht gerade ohne 😔 ich werde es auf jedenfall weiter beobachten lassen. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was mtx ist. Musstest du denn operiert werden oder blieb dir das dadurch erspart? Meine Ärztin hat darüber auch gar nichts erzählt. Ich hatte ja schon mal eine Elss aber da war die Sache echt knapp. Aber davon hätte ich wirklich nichts gehört. Muss mich mal darüber schlau machen. Danke 🫂
Methorexat... ist ein zellgift das den embryo
Tötet und er wird dann absorbiert.
Musst mal googeln.
Drück dir fest die Daumen das es keine elss is