Mädels - ich hab heute NMt nach Ovus und Femometer App. Der ES erstaunlich früh bei ZT12 sonst ZT17 - von der mens nichts in Sicht , nach der arbeite also einen Femometer gemacht und beim durchlaufen schon schön in rosa und allem was dazu gehört.
Also hab mir einen Ruck gegeben und den CB Ultrafrühtest Digi gemacht - man brauch der lange zum auswerten 🙄 so so lange wirklich.
Nicht schwanger ist mein Ergebnis!
Damit verabschiede ich nun diesen Zyklus und habe die Tests von Femometer reklamiert!
Allen die noch hibbeln 🍀🍀🍀 viel Glück meine süßen 💋 für jede ist mal der ersehnte GlücksZyklus die einen jetzt wir anderen eben später 🥰♥️🍀💝🤰🏻🤪😅☺️😘💋
Update: Femometer und Striche Chaos …
Das ist wirklich ärgerlich mit den femometer und du hast sie zurecht reklamiert. 👍🏼 Das selbe habe ich mit den promatris gemacht vor ein paar Wochen. Zeigen auch Striche an bei nicht schwanger.
Daher keine billig streifen Tests mehr 😇
Wünsche dir alles Gute im neuen Zyklus 🍀
Die sehen wirklich positiv aus! Wahnsinn!
Solange deine Periode nicht da ist, ist doch no h alles offen:)
Jemand hat vorher gepostet nmt 09.08( genau wie ich mein nmt), und hat erst heute positiv getestet:)
Wil damit sagen, wenn der Drache weg bleibt kann doch noch alles sein???
Ich drücke dir die Daumen das du schnell ein positiven test hast! 🍀☘️🍀🍀🍀
Bin auch schon aufgeregt und entäuscht aber wenn der Drache nicht da ist, gebe ich nicht auf!
Genau das, solltest du auch!
Alles gute
Ach mensch hab dir die ganze zeit die daumen gedrückt! Aaaber dann klappt es für uns sicher im nächsten 🤩🥰🍀🍀🍀
Wenn der cb digital nicht schwanger sagt, glaub ich lannst du dem schon vertrauen.
Tut mir sehr leid.
Das die anderen so starke Striche haben ist schon sehr ärgerlich.
Hast die auch mal versucht mit Wasser zu machen?
Ja ganz sonderbare Tests! Haben auch einen leichteren Strich angezeigt wenn der Urin nicht konzentriert war 🙄 meist morgens etwas schwächer und mittags/nachmittags stärker und es gab zu den Tagen einen Anstieg! Jedenfalls sind die wie die ProMatris zumindest diese charge - der Hersteller hat sich bei den Bildern auch sehr verwundert gezeigt und sieht es als positive Sst und nicht als ablese- Fehler oder Handhabungs- Fehler etc …
Och Mensch. Tut mir sehr leid. Die test sahen toll aus! Das ist wirklich super ärgerlich mit denen. Gut, dass du es reklamiert hast. Wirklich eine Frechheit!! Für den nächsten Zyklus sind alle Daumen gedrückt ich lese weiterhin mit 🍀🍀👍
Daaaaanke ☺️ Das ist so lieb .. ja Vlt dann der nächste Zyklus 😂😅 irgendeiner muss es ja mal werden 💝😉
Ganz bestimmt! Seien wir geduldig :)
Für mich sind leider die tests negativ. Der clearblue hat leider recht
🙄 das Update ist ein !!! Negativ auf in den nächsten Zyklus!!!!
Aber wenn du es unbedingt NOCHMAL BETONEN musst und unterschreiben ✍️ und in fett meiner wegen 🥰♥️🤗 es gibt andere die wünschen mir einfach nur Glück 🍀 🤪😉
Dann gehen wir eben alle in die nächste Runde 💪🏻
Drück uns die Daumen 🍀
😘
So schade, ich hätte so gern mit dir gekugelt. Ich hoffe es klappt ganz bald bei dir 🙏🍀 danke für deine Postings, Positivität und fürs kommentieren meiner Posts 🙏🍀😘
Immer gerne meine Baby-Mama 🥰🍀 ich wollte ja auch Kugeln 😂😂 aber ich bin mir sicher das es bald klappt 🙈 wir sind jedenfalls langsam echt gut in dem ganzen Drumherum und dem üben geworden 😂😂😂😂😉
Hälst du mich auf dem laufenden wie es dir geht und was so passiert ..!?
Wenn du Ramzi, Skull oder Nub machst oder sonst US postest schreib bitte auch nach mir 🥰😘💋
US Bilder sollte es heissen 🙈 war viel zu schnell 😂🙈
Wie weit bist du denn?
Der Digitale kann, muss aber nicht vor NMT anzeigen und der Femometer ist ja wirklich sehr zart positiv.
So sah meiner damals an ES 11 aus.
Also abschreiben würde ich jetzt diesen Zyklus noch nicht?
Ach, nicht richtig gelesen. 🙈
Ich denke nicht, dass du schon NMT bist. ❤️
An ES 11 kam bei meinem Femo auch gleich beim durchlaufen eine zarte 2. Linie.
Ich werde berichten - die mens lässt jedenfalls auf sich warten 😂🙈