Umfrage aus Neugier 🥰 wann habt ihr das erste Mal positiv getestet?

Frage steht ja schon oben 🌺 ich bin Es+8 und einfach super ungeduldig 😂

Anmelden und Abstimmen
1

Bei meinem kleinen war ich ES+9, bei meinem
Sternchen weiß ich nicht wie weit ich war und bei meinem frühen Abgang habe ich erst ES+14 positiv getestet!

2

Danke für deine Nachricht. Tut mir leid mit deinem Sternchen und dem frühen Abgang ❤

3
Thumbnail

🥰💝 und nun basteln wir am Geschwisterchen

4

Vielen Dank für das Bild 🥰 ganz viel Erfolg beim basteln 🍀 ich hoffe auf mein erstes Wunder nach FG im Juli

15

Hi, darf ich mal fragen was das für Tests bei +9A und +10 sind? Die rosanen? Die sind ja schön meega eindeutig 🧐

weitere Kommentare laden
5

Hey ich habe es10 gemacht da es da schon wirklich ohne schwer Suchen positiv war, aber an es9 hat man schon eine leichte Linie erkannt 🥰

7

Das freut mich eher das er dann so schnell deutlich positive war 🥰

6

Ich bin gespannt ob die Auswertung so bleibt. Ich glaube im Leben nicht daran, dass so viele schon bei ES plus 8 positiv getestet haben. Da schlagen ja grad erstmal Bluttests an. Die SSTs waren positiv weil der ES früher war.

Aber wie das so ist mit dem Glauben. Das kann sich jeder selber aussuchen 😉

8

Mit so vielen hätte ich bei 8 auch nicht gerechnet 😳 kein Wunder das hier manche so verzweifelt sind wenn sie nichts sehen 🙈 bin gespannt was bei der Auswertung noch passiert 😉

14
Thumbnail

Ja das is und bleibt ne streitfrage, aber ich hab auch es+8 positiv testen dürfen und wusste genau wann mein ES war ☺️

9

Hallo 🙋🏾‍♀️
Ich habe damals bei meinem Sohn und meinem Sternchen erst was bei es+11 erahnen können. An es+12 war es dann deutlich ohne raten.
Bei meinem Sohn war es so, dass ich morgens es+11 einen one step gemacht habe und der absolut negativ war. Abends habe ich dann noch einen gemacht und dort konnte man dann was ganz leichtes erahnen. Morgens dann deutlich.
Ein negatives Ergebnis nehme ich bei mir auch erst ab es+12 ernst. Dann teste ich auch nicht mehr weiter. 😄

10

Danke für deine Nachricht, ich hab bei meiner FG erst bei 12 ganz leicht positiv getestet. Der Hcg Wert war aber auch sehr sehr niedrig. Ich bin gespannt was passiert 😊

11

Habe erst an ES+14 getestet und positiv. Leider hab auch ich es dann in der 7 SSW verloren. 🙇🏻‍♀️

12

Das tut mir sehr leid für dich 🍀 danke aber für deine Nachricht 🥰

13

Wünsche dir viel Glück 🍀🥰

16

Bei der ersten Schwangerschaft habe ich glaube ich es+12 oder so sportiv getestet ich habe zu der zeit meinen Zyklus garnicht beobachtet. Bei der zweiten war es es+9 (stille Geburt 40ssw), bei der dritten es+10(Fehlgeburt 11ssw) und bei der vierten es+8 mit dem easy at home
Also wenn ich schwanger war dann hat es auch immer schon recht zeitig gesehen

17

Das tut mir sehr leid mit der stillen Geburt und den FG ❤ vielen Dank für deine Nachricht und deine Auskunft 🍀

18
Thumbnail

Hallo, ich habe bei ES + 9 deutlich negativ getestet- der CB Ultrafrühtest war blüten weiß. Ich war mir aber vom Gefühl eigentlich sicher, dass es geklappt hat, ist meine zweite Schwangerschaft. Heute - nmt- habe ich den zweiten CB test und einen digitalen gemacht, beide positiv

19

Oh wie toll ❤ Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 🥰🍀 ich bin gespannt was bei mir noch passiert

22

Ich hatte bei meinen vier Schwangerschaften immer erst an ES+12 einen positiven Test. Die waren aber auch immer deutlich positiv. Davor hätte ich überhaupt nicht erst getestet. Ich rate nicht gern...

Von den 4 Schwangerschaften sind übrigens 2 ⭐️. Die Tests waren aber immer gleich stark. Dafür waren die HCC-Werte beim Dok immer unterschiedlich und vor allem meine Progesteronwerte waren in den beiden nicht intakten Schwangerschaften immer zu niedrig. Ich habe aber angeblich keine Gelbkörperschwäche. Auch wenn ich bei Kind 1 und nun auch bei Kind 2 aufgrund der FGs vorsorglich Progesterontabletten bekommen habe.

23

Danke für deine Nachricht ❤ das mit deinen ⭐chen tut mir sehr leid 🥰