ES + 12? Frisch von der 2. Covid-Impfung

Thumbnail

Hi,

ich hab bevor ich mich hab impfen lassen noch einen Test gemacht, der die übliche Prägelinie gezeigt hat, leider war mein Urin nicht stark konzentriert. Hab jetzt nochmal einen Test gemacht. Ich werde aus meinen Tests nicht schlau, vielleicht bin ich doch erst bei ES+10, die meistens Apps zeigen ES+12, eine zeigt ES+10.

Ktx7 und Easy@home.

1

Hier ist mal die Kurve. Da ich seit ES+3 (auf der App als ES+4 angezeigt) Progesteron nehme, ist die Tempi zur Zeit nicht wirklich aussagekräftig.

2
Thumbnail

Sorry, Kurve vergessen.

3
Thumbnail

Hey, ich sehe auf den easy deutlich den 2 Strich.
Ich hab sie auch oft gehabt und hatte nie prägelinien gehabt.

Den ktx7 hab ich auch und meiner sieht heute nachmittag so aus. Ich seh zwar was rosa schimmern aber morgen früh wird es sich Ziegen ob der stärker wird.

Ich wünsche dir viel Glück das deine Tests stärker werden

4

Danke.

Bin gespannt, wie es morgen aussieht. Ich han ja etwas Sorge, weil ich ja gerade die 2. Covid-Impfung habe und so früh gibt es da eigentlich keine Impfempfehlung, aber gut, ist ja nicht zu ändern.

Ich sehe die Linie bei dir auch, drücke dir die Daumen, dass sie stärker wird.

5

Ich habe auch letzten monat bei es+8 meine 2 Impfung bekommen. Da verlief auch alles gut. Ich glaube da kann auch nichts passieren
Du bist über dein nmt? Also es12 ist dein nmt laut deiner Kurve?

weitere Kommentare laden
6

Wie wäre es es denn mit ein digitalen? Dann weißt du es ganz genau.

9
Thumbnail

Hatte ich heute Vormittag gemacht, er hat „Nicht schwanger“ angezeigt. Daher bin ich dann auch zum Impfen gegangen.

12

Du nimmst auch progesteron das hält die tempi künstlich oben und verhindert die mens am Anfang. Nicht bei allen Frauen kommt die periode trotz progesteron.
Das messen ist dann eigentlich auch unnötig.
Ich würde bis es14 weiter testen und dann bei negativ absetzen
Aber der easy sieht vielversprechend aus.
Für den digi war es vll zu früh

weiteren Kommentar laden
15

Also wie es ausschaut tippe ich auf ES+10 oder 11 anhand positiven Ovu und Temperatur. Dann gibt es ja noch die Option das die Temperatur bei manchen erst nach Tagen steigt. Aber ES+10/11 ist mein Tipp und dafür sieht’s gut aus wie ich finde 😍

16

Danke. =)

Wäre auch mein Tipp, bin gespannt, wie es morgen aussieht.

19
Thumbnail

Ich bin ES+11/12 und bei mir ist der easy@home weiß. Eine ganz feine präglinie sieht man bei mir auch aber so eine wie bei dir hatte ich bei den Tests noch nie. Und ich habe bestimmt schon über 20 easy@home Tests gemacht 😁

20

Das wäre natürlich super, wäre es keine Prägelinie. Eine VL kann es ja nicht sein, kam ja direkt nach zwei Minuten oder sogar schon früher. Hab schon so viele Prägelinien gesehen.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Linie noch sichtbarer wird. =)