Hallöle 😊
Ich habe PCO, befinde mich im Pausenzyklus und hoffe auf einen natürlichen ES.
Messe das erste Mal die Basaltemperatur und benutze auch Ovus.
Mein Ovu ist schon recht dunkel, meint ihr mein ES könnte bald sein? Und sieht meine Temperaturkurve in Ordnung aus?
Bin unsicher und aufgeregt 🙈
Danke für eure Hilfe, liebe Grüße 😊
Könnte mein ES bald sein? 😊
Zur Tempikurve kann ich nicht so viel sagen, da fehlt mir das nötige Knowhow.😊
Der Ovu ist positiv, wenn die Testlinie dunkler ist als die Kontrolllinie und das kann manchmal ganz schön schnell gehen. Wenn der schon dunkler wird, würde ich vielleicht anfangen 2 Tests am Tag zu machen bzw. wenn er eindeutig positiv wird alle 4 Std, dann kannst du den Peak nicht verpassen. Könnte bei dir gut die nächsten Tage soweit sein. Wie lang ist der Zyklus denn normalerweise, da du schreibst du bist ZT 12? :)
Normalerweise zwischen 28 und 33 Tagen.
Die letzten monate wurde mein ES ausgelöst da war er zwischen Tag 14 bis 16. Daher hab ich echt Angst ihn zu verpassen weil ich keine Ahnung habe,wie es im natürlich Zyklus ist. Hoffe ich habe ihn und mach dann einfach 2 Ovus ab jtzt 🍀😊
Also mit der Methode konnte ich den ES nachher ziemlich genau bestimmen 😊 (so genau, das eben mit Ovus geht, aber du hast ja noch die Temperaturkurve)
Wenns geht, jetzt alle 2 Tage ran an den Mann ❤ Dann hast du die besten Chancen und kannst gar nichts verpassen.
Da hilft nur weiter zu testen - ein einmaliger Ovu sagt nicht viel aus,…wobei ich ihn auch einfach als negativ werte.
Viel Glück 🍀