Ovu jetzt schon Positiv?

Hallo ihr lieben,
ich hatte letztes Monat einen Unregelmäßigen zyklus (denke wegen der Impfung). Meine Tage kamen 9 Tage zu spät.
Jetzt habe ich gestern und heute Ovu Test gemacht und gestern war er fast ganz negativ und vorhin komplett positiv. Kann das wirklich sein ? Oder habe ich einfach zu spät getestet?
Eisprung kätte eigentlixh erst nächste woche Dienstag sein sollen laut app.

Anbei mal ein Foto von den Ovus und von der App

1

Der untere von 20 uhr
Der obere von gestern ca 15 uhr

2

App

3

Na klar kann das sein das sie gestern negativ sind und heute positiv. Bitte hört auf eure Zyklen danach zu richten was eure Kalender Apps sagen. Die wissen doch nicht wie eure Körper funktionieren die sind eher dazu da eure Zyklen einzutragen und nicht um euch vorhersagen zu machen wann Eisprung oder die Mens kommt. Ovus alleine würde ich aber auch nicht nutzen. Bitte Ovus in Verbindung mit Temperatur nur das ist wirklich zuverlässig. Ovus zeigen dir nur an das ein ES anstehen könnte aber ob und wann er wirklich springt siehst du anhand der Temperatur.

4

Du sprichst mir aus der Seele 😊
Verstehe nicht warum so viele einfach nach dem Kalender gehen.
Nicht jeder Monat ist gleich mit dem Zyklus und das kann ein Kalender nicht wissen.

5

Der Hammer oder? Ich find es gibt keine dummen Fragen ode aussagen die man hier äußern kann. Aber das mit diesen dummen Kalendern „mein Kalender sagt aber“ da könnt ich mich mittlerweile echt aufregen. Sorry will niemanden angreifen aber es einfach mal aussprechen bzw. Schreiben.

weitere Kommentare laden