Kinderwunsch

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und kenne. mich nicht aus ich habe mir heute. Ovulations test gemacht wann ich. meinen Eisprung habe der zeigt mir an ein rotes helles strich und der 2. Strich auch. aber der sieht man schon aber nicht so kräftig was. kann das heißen habe ich mein Eisprung. oder kommt das noch da ich das Test 1. Mal mache wer kennt sich da aus könnt. ihr mir da weiterhelfen und bitte sei lieb und. Bild habe ich auch gemacht so sieht es aus lg.

3
Thumbnail

Ist das der Test von Lifecare, vom Action? So sah mein positiver aus. Da fehlt noch ein Stück bei Dir.✊🏻✊🏻

4

Ja genau von Action ok dann weiß ich bescheid wie das aussieht da ich mich net so gut aus kenne danke noch mal

1

Hallo ! Der zweite Strich muss genauso stark sein wenn nicht sogar stärker als der erste ! Bei deinem geht noch was...lg 🍀

5

Ok da muss ich noch bisschen warten bis es positiv ist danke schön

2

Der Test ist erst dann positiv wenn die Königen mindestens gleich stark sind. Der ist leider noch negativ.

6

Ok dann mal abwarten bis der positiv wird wann kann ich noch mal testen lg

7

Teste am besten morgens also ich teste immer so um 11 Uhr und auch nochmal Abend so um 18 Uhr. Abends ist er bei mir dann meist positiv. Ich kann mein ES ziemlich gut eingrenzen mittlerweile daher verbrauche ich so 6 Ovus wenn man aber gar nicht weiß wann circa musst du dann schon ein paar Ovus machen wenn es dann 2 täglich sind.

weiteren Kommentar laden