Es+10 test positiv?! Brauche Rat 😅

Thumbnail

Ich noch einmal,

Habe heute bei es+10 getestet. Und das Ergebnis hänge ich als Foto an😊.

Kann ich das Ergebnis als positiv werten?
Der zweite Streifen ist im original blau, falls man das auf dem Bild nicht sehen kann😅.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

🥺🙈 ich sehe es nicht ganz deutlich, aber ich hoffe es ist keine Haarlinie 😔 das war meiner und ist somit negativ

2

Hallo,

in der Anleitung steht glaub ich das der Strich links so dick ( nicht Intensität) sein muss wie der Kontrollstrich. Für mich wäre der negativ zu werten. Würde dir raten nen digitalen zu machen, dann spart man sich das Stricheraten.

3

Dieser Test von CB hat leider gefühlt immer eine zweite blaue Linie. Ich würde mich auf den Test nicht verlassen 🙈 drücke dir aber natürlich trotzdem die Daumen 🙂

4

Würde sagen der ist leider negativ. Kam der Strich direkt beim durchlaufen?

5

Die clearblue haben sehr oft Verdunstungslinien. Das ist Geld Verschwendung. Die Gnostikern früh Test kosten weniger und funktionieren besser. Ich sehe die Linie und würde genauso wie du denken. Aber die haben die halt oft und sind trotzdem negativ. Das ist eine Frechheit bei so einem heiklen Thema für die Frau und dann für den Preis.

6

Also an eine verdunstungslinie glaube ich jetzt nicht, da sie blau ist. Die verdunstungslinie sind ja eher grau. Ich weiß halt nicht was ich davon halten soll😅. Seid einer Woche geht es mir echt bescheiden körperlich und es würde passen. Ich teste Montag nochmal. Danke für deine Antwort.

8

Und die sind in der CH SO
TEUER... und dann zeigen Sie nicht deutig ??

Finde ich persönlich schade

die kostet bei uns 14.95

und cb mit wb sogar 30.-

Schade

weiteren Kommentar laden
7

Tut mir leid der würde ich als negativ bewerten. Der hat oft so eine linie.Bist ja noch früh und mach lieber ein anderen test. Viel Glück

9
Thumbnail

Das war meiner und der war leider negativ.
Deswegen würde ich bei dir auch eher auf negativ tippen
Die Clearblue Tests kann man echt in die Tonne werfen..

11

Der schlimmste Test er hat mich schon in den Wahnsinn getrieben mit den VL‘s …

Drücke dir trotzdem die Daumen , hol dir mal den Clearblue mit wochenbestimmung das ist ein versteckter 10 er