Hey,
hat jemand von euch den neuen blinkenden smily auseinder gebaut und kann mir bitte Bilder schicken?
Meine Tests sind eindeutig und der zeigt nicht schwanger an.
Cb blinkende ss test auseinedergebaut
Diese neuen Femometer hatte ich selber noch nicht. Habe jetzt hier im Forum aber schon des öfteren gelesen, dass sie schnell und früh positiv zeigen und alle anderen, auch CB negativ bleiben. Versuche mal eine andere Marke. Vielleicht sind diese Femometer eine Fehlproduktion, ohne dass ich dir die Hoffnung nehmen möchte. Viel Glück
Hallo,
Ich kenne die mit dem blinkenden Smiley nur als Ovu Tests, Fruchtbarkeitstests.
Prüf doch nochmal was auf deiner Verpackung steht.
Vg Evi
Hihi da steht leider nichts vowegen bauen sie den mal auseinder und vergleichen die Striche 😁
Heey 😊
Wie weit bist du denn wenn ich fragen darf?
Krass das die Streifen Tests positiv sind der blinkende aber nicht.
Kann mir kaum vorstellen das es VLS sind das wäre ja mega gemein.
Ich habe meinen leider nicht auseinander gebaut habe aber an es+9 mit ihm Positiv getestet.
Ich schaumal ob ich den irgendwo finde wenn ja dann füge ich dir ein Bild hinzu.
Vieeeel Glück von mir und Mini Astronaut 18ssw🤰❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Hey, ich bin heute es+10 laut ovu.
Und habe jetzt ganzen Google durch aber da gibt es leider von dem test keine streifen
Das wäre lieb. Danke und ❤️Lichen Glückwunsch
Hey ❤️ tut mir leid für deinen Verlust.
Hat der neue CB digi jetzt nur einen Strich?
Frage so blöd weil die anderen CB digis immer 2 oder 3 Striche hatten.
Liebe Grüße.
Genau der hat nur einen Strich wohl... also mein hcg im Blut lag bei 60 an dem tag wo ich den test gemacht habe 🤗
Man oh man...was ist hier los 😂
Ein Tipp jetzt mal von mir.
Ich kenne deine "nervigen" Beiträge nicht 😉 sie würden mich aber wenn auch nicht nerven 😉
Wenn du noch nicht in einer KiWu Klinik bist,dann mach dir mal schnell einen Termin. Sie können dir sicherlich helfen.
Ich bin nach dem 3.frühen Abgang bei einer Blutgerinnungsambulanz gewesen, war im 9.Zyklus bei der Genetik und habe meine Schilddrüße kontrollieren lassen. Nach dem 10.Zyklus
war ich in der kiwu Klinik, nur zum Vorgespräch. Und nach meinem Testfreien 11.Zyklus , Kein Tempi messen, keine Medikamente, nur kurze OVU Kontrolle am Tag des fruchtbaren Zervix, kein Sex, bin ich im 12.Zyklus mit L-Thyroxin für die Schilddrüße, ASS und Heparin für die Blutgerinnungsstörung , Progesteron für die Gelbkörperschwäche und vielen Vitaminen schwanger geworden. Ob es Zufall war oder davon was geholfen hat. Keine Ahnung 🤷🏼♀️
Mein Sohn ist 7Jahre, früher habe ich NICHTS benötigt und hatte eine unbeschwerte Schwangerschaft. Heute mit 34 ist es etwas komplizierter gewesen. Bin aber jetzt bei 7+5 und habe eine Risikoschwangerschaft,doch aktuell sieht alles ganz gut aus.
Ich drücke dir die Daumen ✊🏼 und lass dich nicht unterkriegen.
Hey, das was du einnimmst nehme ich auch ein. Hinzu kommt noch prednisolon und clexane. Bin aber 42 dadurch ist die Qualität nicht mehr mega der folikel. Mein amh wert ist bei 1,6 also keine Wechseljahre in Sicht und auch regelmäßige eisprünge etc.
Aber das sind alles nur Hilfsmittel keine wundermittel.
❤️Lichen Glückwunsch zur ss. Und alles gute💖
Dann kann ich dir nur noch einen ganz freien Zyklus ohne alles empfehlen. Nur das wichtigste Medikament,welches gesundheitlich länger zum einstellen benötigt. Aber sonst kein messen und kontrollieren und auch kein Sex,damit dein Körper sich mal Luft holen kann 🤷🏼♀️
Als man mir das empfohlen hatte,wollte ich es zuerst nicht und habe es im Endeffekt nur getan,weil ich mich hab Impfen lassen und nicht das Risiko eingehen wollte mir im Falle einer Schwangerschaft die 2.Impfung nicht geben zu lassen und alles wäre umsonst gewesen. Also habe ich wirklich einen ganzen Zyklus nichts gemacht, nur ASS, Folsäure und L-Thyroxin. Und es hat geklappt 😂😂😂 Auch wenn vielleicht nur Zufall 🤷🏼♀️🥳
Warum kann denn keiner so erwachsen sein und die andere einfach überlesen/einfach nicht kommentieren?
Jeden das Seine!
Wenn er nicht schwanger anzeigt, dann ist er auch negativ. Sorry 🥺
Jaa das weiss ich ja. Aber denoch wollte ich ein Vergleich sehen so wie bei dem digi mit wb. Vll hätte ja nur ein taken gefehlt
Von dem CB mit Wochenenbestimmung habe ich einen auseinander gebaut von schwanger 2 - 3 wochen soll ich den einstellen? Den blinkenden habe ich bislang noch nicht auseinander gebaut deswegen kann ich den leider noch nicht einstellen 😁
Die Tests, die dir diese Striche anzeigen, bedeuten nicht zwangsläufig, dass da hcg abgebildet wird. Das ist die Kruxs dabei. Letztens hat hier eine Userin eine ausführliche Studie per Link gepostet die im Kern aussagte, das 60% aller Schwangerschaftstests diese Farbansammlung Aufgrund des Materials und der Herstellungsprozesses aufweisen. Im Grunde kannst du dich einfach auf 60% der Testergebnisse nicht verlassen. Daher raten dir eben einige, bis nmt zu warten und dann direkt einen digi zu machen. Du kannst natürlich einfach weiter testen, solltest dir aber darüber klar sein, das der Wahrheitsgehalt vor nmt bei nur 40% liegt, wenn die Striche so aussehen, wie auf deinen Fotos. Also weniger als fifthy fifhty Chance. Alles Gute.
Hey, sorry habe jetzt gestern sehr lange danach gegoogelt und habe keine Studie dazu gefunden.
Nur wieso ein test falsch positiv anziegen könnte wäre eine kiwu Behandlung mit hcg oder als tumormarker.
Vll findest du ja den Beitrag und sendest den link.
Unglaubwürdig hört sie sich auch noch an.
LG
Der Betrag wurde auch hier im Forum gepostet. Also mit genug Zeit und Mühe findest du den Post mit link. Ich habe da leider keine Zeit jetzt noch mal ausführlicher zu suchen.
Warum klingt die Studie unglaubwürdig?
Aber gut, ich will dich nicht überzeugen. Wollte dir nur den Hinweis geben. Wenn du nicht suchen möchtest und von vornherein denkst es klingt "unglaubwürdig" ist das deine Sache.
Viel Glück beim weiter testen.