Hallo ihr lieben,
Ich brauche eure Hilfe, wer hat auch eine dünne Linie beim ss test gehabt und war schwanger. Bin jetzt total unsicher 😅. Ich hatte gestern getestet und da konnte ich schon einen schatten erkennen und heute diese blaue dünne Linie.
Danke für eure Antworten.
Es+10 test positiv?! Brauche Rat 😅
Huhu. Meiner sah bei +10 so aus:
Bei deinem erkenne ich zumindest auch deutlich einen Strich,daher schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch von mir 🍀
Danke für deine Antwort 😊.
Ich halte mich noch etwas zurück mit dem freuen, weil die Linie so dünn ist😅. Deine auf dem Bild ist dicker😄
Ich drücke dir trotzdem die Daumen!
Huhu ☺️ Ich möchte dir auf keinen Fall die Vorfreude nehmen weiß aber, dass dieser Test von Clearblue relativ schlecht ist bzw. sehr oft VLs anzeigt. Ich drück dir trotzdem ganz sehr die Daumen 🍀
Ja da hab ich auch schon dran gedacht, aber vl's sind in der Regel grau aber die Linie ist wirklich blau😅. Menno, immer dieses Rätsel raten 🙈
Hey 😊 hatte leider schlechte Erfahrungen mit denen❤️
Meine Vls waren leider blau.
Bin zum Arzt und der hat Blut abgenommen und ich war definitiv nicht schwanger zu dem Zeitpunkt.
Bei uns wurden die komplett aus dem Sortiment genommen und durch den neuen blinkenden CB digi ersetzt, weil die so schlecht sind.
Versuch doch einen digitalen frühtest.
Ich wünsche dir viel Glück ❤️❤️❤️