Frage an alle Schwangere

Thumbnail

Dürfte gestern positiv testen mein Angst ist nur ich hab seit paar Tagen Blutungen mal wenig mal weniger hab am Montag mein FA Termin ist das Blutung gefährlich hab da gar keine Ahnung

1

Ich würd bei Schwangerschaftsforum nach fragen,
ich denk dort wirst du mehr Antwort kriegen

Ich kann dir von meiner Geschichte noch was erzählen und dir beruhigen:

Ich hatte auch ab positiven SB bis starke Blutung und das bis 4 Monat, einmal so schlimmm das ich ins KH fahren musste, und das Auto voll mit Blut war. Na ja Mein Baby wird bald 1 Jahre alt und
von wo diie Blutung kamen, weiss ich bis heute nicht 🤷🏼‍♀️

Alles wird gut, schau dir einen schönen Film
an mehr kann man leider nicht machen.. auser noch FA anrufen

wünsche dir alles gute weiterhin 🍀🍀❤️

2

Hallo,

es gibt immer wieder Schwangere die von Blutungen berichten, das kommt einfach von der Hormonumstellung und den körperlichen Veränderungen. Die Erfahrungen gehen von leicht bräunlichem Zervix bis hin zu sturzflutartigen hellroten Blutungen. Braun bedeutet "alt" (vielleicht vom GV) und rot bedeutet "frisch" (kann auf eine Fehlgeburt hindeuten, aber auch auf eine Zyste). Solange du also keine "mensartige" Blutung über mehrere Tage mit Krämpen hast, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.

Auch wenn's schwer ist, aber hab noch ein wenig Geduld. Schreib mit welche Art von Blutung und welche Intensität du hast und mach vielleicht auch noch Fotos dazu. Das erleichtert schlussendlich auch das Gespräch mit einem Arzt falls es dazu kommt.

LG Marie