Hallo Zusammen,
ich bin heute P+16 und Transfer + 11 von einer Blasto.
Ich habe mit einer ganzen Ovitrelle ausgelöst vor 18 Tagen. Dann an Transfer nachgespritzt mit 8 Klicks Ovitrelle (2200 E), vor 7 Tagen nochmals und vor 4 Tagen nochmals.
Nun habe ich seit Punktion + 11Test mit One Step gemacht 10er.
Allerdings werden sie gefühlt nicht stärker aber auch nicht wirklich schwächer. Hat jemand Erfahrungen damit?
Das Bild rechts oben war Punktion +11
Über antworten freue ich mich sehr.
10 er One Step nach Ovitrellr
Guten Morgen 😊
Die Spritze kann bis zu 12 Tage dauern bis sie abgebaut ist.. Du hast ja vor 4 Tagen erst gespritzt und vor 7.. ich denke das wird noch von der Spritze sein 🤔
Teste einfach weiter, wenn sie so bleiben ist dein eigenes Hcg dabei, wenn nicjt war es die Spritze.. kann aber auch sein das sie erst schwächer und dann wieder stärker werden wenn sich die Spritze abbaut aber dein eigens dann aufbaut.. Alles Liebe 😊🍀
So dachte ich auch. Laut Rechner müssten die 2200 E schon abgebaut sein von vor 7 Tagen und die vor 4 auch schon fast. Für das was vielleicht noch von der Spritze kommt ist der Test ziemlich positiv. Für das das es ein One Step 10er ist der immer so schwach bei vielen anzeigt
Dann könnte es vielleicht schon dein eigenes hcg sein... Ich habe schon ab Transfer+5 positiv getestet aber nur minimal und dann wurde es immer stärker.. da du Transfer+11 bist würde es ja von der Stärke des Tests passen
Kannst du die Tests mal direkt untereinander legen und ein Foto schicken?