Moin moiiiin, hatte am 13. einen positiven ovu von clearblue, habe am nächsten Tag gegen 5 uhr morgens eine pregnyl spritze benutzt um den Eisprung zu unterstützen. Hatte am Samstag auch einen positiven ovu und merkwürdigerweise den Sonntag auch aber lag wahrscheinlich an der Spritze. Naja bin jetzt ungefähr +9 Tage drüber und frage mich ob das Rest ist. Hatte eine einzige Spritze mit 5000 iu
Rest hcg? Oder doch nicht? Oder doch? Oder nicht :D :D :D
Es könnte noch die Spritze sein... Am besten machst du jetzt jeden Tag zur selben Zeit einen Test. Dann kannst du gut erkennen, ob der Strich stärker wird. Ich drück dir die Daumen 🙂
Hey,
Ich habe oft mit pregnyl ausgelöst und hatte teilweise bis 11 Tage nach der Spritze noch reste. Leider ist sie wohl nicht mehr erhältlich (laut Arzt und Apo nicht mehr bestellbar) und hab dann mit ovitrell ausgelöst da war es schon 7/8 Tage danach raus.
Du musst immer mit dem 1 urin vergleichen bei mir hat es tagsüber noch ganz schön geschwankt.
🍀🍀🍀Viel Glück
Als ich die Pregnyl 5000IE bekommen hatte, war die am 6ten Tag noch bisschen da am 7ten war der Test negativ und ist dann wieder langsam gestiegen. Ich würde dir aber für die Zukunft empfehlen ab der Spritze jeden Tag zu testen. Dann siehst du selber wann es weg war und wieder gestiegen ist.
Danke, das Problem war das ich zu spät meine test bekommen habe. Ich habe ein starkes Unterleib ziehen das einzige was ich als Symptom habe. Hoffe wird die tage stärker. Bin mehr als 1,5 Jahre dabei. Wäre schön 🥰
Hallo
Als ich mit Pegnyl ausgelöst hatte hatte ich erst ab +11 getestet unf da war der stark positiv - ich wer aber auch schwanger
Bei Ovitrelle war ab +10 fast nichts mehr zu sehen (außer Presense da bis +12)
Würde jetzt einfach weiter testen und gucken ob der Test starker wird
Daumen sind gedrückt 🥰🥰