Und wieder mal ich 🙈 und wieder sehr vorsichtig 🧐

Thumbnail

Hab mal gestern Abend und heute morgen gesagt zu testen. Ktx zeigen gestern wie heute sofort an aber z1 nix was darf ich den jetzt erfahrungsgemäß glauben. Hab seit heute auch extremen milchigen Ausfluss 😬. Was meint ihr ? Hilfeee ich Dreh noch durch 🤪

1

Und der von heute

2
Thumbnail

Da

3

Huhu,

Der KTX ist ein 10er und für mich sieht er positiv aus, der Z1 Pharma ist glaube ein 20er und muss also noch nicht positiv sein. Viel Erfolg 🍀

weitere Kommentare laden
5

Huhu die z1 sind 20iger und sollen sehr sehr schlecht sein, und erst nach mnt wenn überhaupt anschlagen. Daher vertrau denen nicht. Ich hab es so bereut die gekauft zu haben.

7

Ja das wäre plausibel Mensch hab da gatnicht geschaut🙈 aber bei den ktx verblasst das dann bissl macht auch unsicher 😩

9
Thumbnail

Also ich hab den Z1 pharma nur positive Erfahrungen gemacht.
Bei beiden Schwangerschaften haben sie sehr gut und früh angeschlagen!
Hier meine Testreihe von Januar 2021

Der erste test ist von ES +7/8
Und dann jeden Morgen einen neuen.

LG aus der 35ssw

weitere Kommentare laden
6

Wie weit bist du denn? Würde mal abwarten und zur Sicherheit ein anderen test machen viel Glück

8

Das kann ich dir leider nicht sagen da bei mir irgendwie alles durcheinander ist 😅 aber dann war was dann mal wieder nicht aber seit gestern halt gleich und heute auch das verunsichert natürlich

10

Bei mir hat der z1 auch als letztes was angezeigt, viel Glück beim weiter testen 🍀

13

Danke dir. Ja da heißt es wohl wieder abwarten 🙈

16

Ooh aada ich drücke dir so sehr die Daumen 🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Gruß deine did

17

Danke dir ich bin mittlerweile nicht optimistisch den Test s gegenüber denn die sind bei mir gerade wie der Wind sich dreht mal sieht man was mal nicht🙈😩 also verschiedene Tests 😂