Positiv?

Thumbnail

Was haltet ihr von diesem Schwangerschaftstest. Auf dem Bild ist es ein bisschen schwer zu erkennen….☹️

1

War an es + 12/13

2

Huhu, ich sehe was du meinst!
Bau ihn doch mal auseinander ☺️

3

Kannst du ihn mal öffnen man sieht nicht viel

4

Mist, hab ich nicht gemacht. Hab ihn schon entsorgt weil ich mich nicht reinsteigern wollte 🤦🏻‍♀️
Aber ihr seht auch eine leichte Linie?
Will übermorgen nochmal testen.
Der auf dem Bild war von gestern.

5

Ich sehe sie auch 😊 so sah meiner in meiner letzten Schwangerschaft im gleichen Zeitraum wie bei dir aus ☺️ Ich sage mal ein leises herzlichen Glückwunsch 😊🍀

6

Echt? Das macht mir ja jetzt Mut 😃
Ich bin da nur noch sehr vorsichtig mit meiner Freude. Hatte vor zwei Monaten einen frühen Abgang in der 5. SSW.
Aber vielen, vielen Dank 🤩 das lässt mich ein wenig hoffen 👍🏻

7

Welchen Test hast du verwendet?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Du kannst mal das Plastikfenster abfriemeln, dann sieht mans besser 😊 aber ich würde sagen positiv! Das war meiner, ich weiß nur nicht wie weit ich bin 😊

9

Oh toll❤️ Herzlichen Glückwunsch.
Will morgen oder übermorgen auch nochmal testen. Hast du schon einen Termin beim FA?

14

Ich muss morgen einen Termin machen 😊 mein Frauenärztin hatte bis zum 20.08. Urlaub. Ich hoffe ich darf schon mal kommen in der nächsten Woche 🥰

weitere Kommentare laden
10

In meinen Augen positiv!
:-)

11

Jetzt bin ich total aufgeregt. Halte euch auf dem Laufenden. Hatte Angst, dass es eine Verdunstungslinie ist.

15

Ich kann ihn sehen 😊
Drück für die nächsten Tage die Daumen

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

18

Vielen Dank 🙏🏻 auch wenn ich schwanger bin, habe ich doch angst vor einer erneuten FG.

21

Ja, das glaube ich dir.
Ich hab das zum Glück noch nicht erlebt.
Ich hoffe auch dass es dieses Mal alles gut geht.

Bleib positiv 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
22

Sieht positiv für mich aus. Ich drücke dir die Daumen.

23

Vielen Dank 🙏🏻

28
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
habe heute ein Test gewagt (es+16) und was soll ich sagen, der testamed hat nicht gelogen. Vielen Dank für euren Zuspruch 🙏🏻