Ich benutze die clearblue Tests, wo also an den beiden fruchtbarsten Tagen ein smilie erscheinen soll. 🙂
Ich teste immer morgens direkt mit dem ersten toilettengang.
Packe das Stäbchen aus, stecke es in das Gerät und pinke 10 sec. Drauf. Dann lege i h es auf eine glatte Fläche und warte bis das Ergebniss sichtbar ist.
...irgendwie sind die nur immer negativ!
Also immer nur der Kreis und kein Gesicht.
Lt. Der App Clue, mit der ich den Zyklus beobachte wäre der Eisprung und auch so wie ich den Zervix beurteilen würde, hätte meines Erachtens der Test schon positiv sein müssen.
Ich bin jetzt 35 und hab einen Zyklus von etwa 33 Tagen +/- 5 Tage.
Mache ich was falsch?
Vielen Dank
Liebe Grüße
Ovulationstests immer negativ
Hey 😊
Also entweder dein ES verschiebt sich oder der Clearblue ist dir zu stark ( 40 mIU/ml.)
Einige Frauen müssen daher einen 10mIU/ml. Oder 20 mlU/ml Ovulationtests verwenden !
Benutzt du sie das 1te mal?
Guten Morgen🤗
Jetzt im Zweiten oder dritten Zyklus, habe aber immer nur negative Ergebnisse bekommen.
Kannst du mir einen anderen Test empfehlen?
Danke dir!
Mhm dann sind sie dir zu stark ☹️
Ich nehme die von Femometer das sind 20iger so Teststreifen bekommst du im Internet aber in deinen Fall würde ich 10ner nehmen und die ausprobieren !
Die von David kann ich dir empfehlen! Schau mal bei Amazon 😊
Mit den Teststreifen ist es so das er positiv ist wenn die Linie genau so stark ist oder fetter wie die Kontrolle Linie ist ! Ich häng dir mal ein von mir Bild dran 😊 von einen negativen und positiven das du verstehst was ich meinen 🙂