Hallo, ich bin heute 2 Tage überfällig und habe just for fun ein ovu gemacht, siehe da sehr fett positiv. Kann es sein das er auf eine Schwangerschaft reagiert? Bild sende ich gleich mit bei.
Ovu fett positiv nach nmt
Kann sein, kann auch nicht sein.
Bei manchen ist er auch vor der Mens positiv.
Mach doch einfach einen schwangerschaftstest, hellsehen kann hier keiner 🙈
Ja, ich fahre grade extra zum Hbf nach dm um ein zu kaufen. Sage euch dann natürlich bescheid ☺️
Huhu, das hatte ich letzten Monat auch. Die Mens haben sich leider verschoben und der Ovu hat mir mit dem positiv leider nur mitgeteilt, das sie jeden Moment kommen können. Bei einem positiven Ovu, sollte ein Sst dann auch schon anschlagen, war bei meiner FG bei Es+12 mit einem 25er Test zumindest so 😊 ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Wenn du doch den Clearblue Monitor hast, dann liegen da doch eh SST bei?
Ich kann dir nur sagen ich bin heute auch ES+16, habe schon positiv getestet Habe heute aus Jux mal einen Ovu gemacht und der war auch knall positiv. Bin gespannt was du sagst, ich denke du kannst sofort testen und musst nicht bis morgen früh warten, viel Erfolg
Ja, das kann sein jetzt wo du es sagst, aber ich finde den grade nicht 😅😅
Testen testen 🙂
Hey😀
Bei mir haben die Ovus vor der mens zwar angeschlagen, aber nie FETT positiv. Das war erst so, als ich schwanger war. Ich drücke dir die Daumen! Halt uns auf dem laufenden 😜
So ihr Lieben. Ich habe mir eben ein gekauft, also ich grade zuhause rein kam bin ich direkt auf Toilette weil ich so dringend musste auch vor aufgerung und siehe da. Fett positiv. 😍😍😍😍. Ich hoffe sehr das es diesmal so bleibt. (hatte letzden Monat am 23.07 ein Abgang).
Danke fürs Daumen drücken, freue mich grade riesig 😍😍😍😍
Wow, herzlichen Glückwunsch und die Daumen sind gedrückt!
Herzlichen Glückwunsch 😍
Vielen Dank ihr lieben 😍😍morgen erstmal Termin beim Fa machen 😍