Hallo alle zsm 💋
Ja die mens ist endlich da 🥰🍀 gerade gelandet die verhasste Trude und dich freue ich mich diesen Zyklus so sehr über sie 🥰😅
Endlich neuer Zyklus neues Glück 🍀
Einige haben es ja mitbekommen hab miese charge von Femometer Tests gehabt durch die Bank positiv mit Anstieg bzw. bei dünnem Urin mit Abfall 🙄 ganz gemeine Tests - der CB war bekanntlich negativ dazu kann ich nun auch was beitragen mach ich in den Kommentaren damit alle folgen können was ich meine.
So erstmal die böse charge - diese Tests bitte nicht benutzen und reklamieren direkt bei Femometer egal ob Amazon oder co.
Update: Striche Chaos - Femometer vs CB und endlich ist Schluss 🥰
Es sind die Onestep Tests von Femometer in dunkelblau und anbei mal auch ein Bild der gemeinen Striche …
Huhu,
schade das dass bei dir so war, wobei das schon sehr nach ner grauen VL aussieht und ob es so viel Sinn macht die ins negative zu bearbeiten sei dahin gestellt. Bei mir waren die immer sehr zuverlässig. Keine Linie wenn negativ und Linie sobald positiv.
Danke.
Ich hab die App Femometer wo ich meine Ovus und Sst hochlade zur Zyklus Analyse und Verbesserung der Prognose- diese App stellt dir die Tests automatisch in Kontrast und negativ da - soll heißen ich hab jetzt also nicht meine Tage damit verbracht die Tests zu bearbeiten.
Als grau würde ich die Striche die auch beim durchlaufen schon gut zu sehen war NICHT bezeichnen - deswegen die allgemeine Warnung sie können nämlich Hoffnung wecken.
Dir alles liebe 🍀
So und nochmal zum CB digital mit Wochenbestimmung - schaut mal beide negativ so +9 und +11 mit Anstieg der 3 Striche!
Auf dem ersten kann man die helleren beiden kaum sehen und auf dem danach relativ gleich stark die beiden helleren.
Also das sagt auch nichts aus weil der Strich alleine muss deutlicher sein als der hellere wo zwei sind - sonst lasst das Testen 🥰😅 ich hab es für euch also ausprobiert und studiert 💞🤪
Oh nein tut mir leid das du so eine Erfahrung machen musstest. Leider kann man solchen billig tests nicht mehr trauen. Viel Glück das es im neuen Zyklus klappt
Naja es sind Tests von Femometer und deswegen traut man denen gewiss eher als onestep oder KTX7 etc …
Aber gut Femometer hat sofort reagiert und eine neue charge zugesandt.
Aristo kann ich aber empfehlen um vor einem CB einen guten Test gemacht zu haben.
Ja aber es bring ja auch nichts wenn die neue charce gleich ist. Dann fängt es im neuen Zyklus wieder von vorne an. Darum wäre ich gespannt was sie dazu sagen würden. Das macht ja anderen Frauen Hoffnung. Und dann geht man zum FA und der sagt dann nicht schwanger und das ist mehr als enttäuschend und peinlich
Mensch ich glaube wir leiden zusammen 😅 bei mir ebenso am 23 gelandet der verhasste Gast 😅 also Gruppe der wahnsinnigen Testerinnen und auf in den neuen ☘️ Zyklus
Hahaha willkommen 🤗
Naja unser club ist dafür total toll 🤪