Hallo liebe Ladys
Ich habe vor ca ne Stunde warum auch immer einen Ovu gemacht.
Mein Eisprung kann ich nicht haben. Der muss vor ca 1,5/2 Wochen gewesen sein.
Wie mein aktueller Zyklus ist keine Ahnung hab ich nicht drauf geachtet weil eigentlich nichts geplant ist. Nun finde ich die zwei Striche ziemlich gleich aussehend .
Hat das irgendwie was zu sagen ?
Vor 3 Tagen ca hatte ich mini wenig Schmierblut gehabt aber kaum der Rede wert gewesen.
Liebe Grüße an euch 🥰
Ovu Frage ,finde ihn stark obwohl das nicht sein dürfte
Ovus können aufgrund einer Kreuzreaktion auch bei einer Schwangerschaft anschlagen. War bei mir auch so. Hast du mal über, einen sst zu machen?
Lg
Hm ich möchte noch warten bis Ende August ggf Anfang September, wenn bis dahin keine Periode gekommen ist werd ich wohl einen machen müssen 🤷♀️.
Ich war sehr erstaunt das der Ovu so dick aussah, also der Strich. Ich warte nun mal ab was kommt ..
Lieben Dank für deine Antwort
Oder die steigen vor der Periode an.
Kann alles heißen.
War bei mir auch so, oben der SST unten der Ovu. Dann kam drei Tage später die mens. Hatte hier auch im forum gefragt und die meisten meinten, dass ovus wohl kurz vor der Mens positiv werden können.
Also bleibt nur abzuwarten.
Puh dann hab ich ja noch Hoffnung das Sie kommt, vielen Dank für deine Antwort 😅
Hey,
entweder ist ein LH Anstieg oder der Test reagiert auf Hcg🤷🏻♀️ Entweder wartest du noch, oder du versuchst mal einen Schwangerschaftstest.
Alles Gute