Hi Leute,
Mache eigentlich gerade eine Pause vom KiWu und hatte nur aus einer komischen Eingebung heraus getestet. Habe geträumt, dass ich positiv teste und das hat mich nicht in Ruhe gelassen 🙈
Beim Durchlaufen war der Test komplett negativ. Habe einen Tag (!!) später nochmal drauf geguckt (bitte keine Sprüche deshalb, weiß auch nicht warum, ich musste irgendwie einfach). Und dann sah er so aus wie auf dem Bild. Dachte erst ganz klar VL, weil der Strich Recht schmal und auf der einen Seite intensiver ist.
Aber irgendwie bin ich mir jetzt doch unsicher. Mache morgen früh mit MU nochmal einen, aber bis dahin werde ich sonst verrückt 🙈
Was sagt ihr dazu?
Danke und LG
VL oder positiv?
Also ich hätte jetzt gesagt der sieht positiv aus 😅 für eine VL wäre der Streifen so sehr intensiv 🤗 ich drück dir für morgen früh die Daumen.
Der sieht positiv aus. Habe bei den ktx schon mal mitbekommen, dass sie im trockenen Zustand besser erkennbar sind.
Würde sogar an deiner Stelle heute abend noch mal testen 😁 Solange der urin konzentriert genug ist, geht das gut. Wie weit bist du?
Viel Glück 🍀
Ich kontrolliere den Zyklus nicht mehr, achte nur so grob auf Symptome die zB ZS usw. Ich denke, dass ich wahrscheinlich morgen meine Periode bekommen müsste.
Na dann bleibt die Periode hoffentlich aus 🍀
Finde auch dass der für eine VL zu intensiv ist.
Mach dich einfach heute abend einen um nicht verrückt zu werden und morgen früh zur Sicherheit auch noch einen :)
Bin gespannt was dabei raus kommt, hatte leider seiner gerade erst eine VL, die war aber viel viel schwächer!!!
Der sieht positiv aus. Meine tests wurden vor nmt auch immer erst nach Ablauf der Ablesezeit positiv. 🍀
Also für mich sieht der sehr positiv aus, das wär zu stark für ne VL & naja ganz oft is es ja so wenn man pause vom kiwu macht bzw den Kopf ausschaltet klappts ganz oft 🍀