Hallo,
Meine Frage ist ob jemand Erfahrungen hat. Kann das mittig der Eisprung gewesen sein ? Der Strich ist an einer Seite dicker ls an der anderen. Und heute war es dann wieder komplett weniger.
Lg
Oben vorgestern, Mitte gestern und unten heute morgen
Ovulationstest Erfahrungen nicht richtig positiv?
Die sind alle noch nicht positiv - ABER nicht mehr weit von positiv entfernt! 😊
Schau mal, ich hänge Dir ein Bild dran zum Vergleich 😊
Der in der Mitte war aber am stärksten bzw eine Hälfte so stark wie die Kontrolllinie. Und jetzt wird es wieder schwächer. Ich hab nur einmal am Tag getestet
Glaub mir, da geht wirklich noch was 😊
Versuch ab jetzt etwas öfter zu testen.
Kann sein, dass der in der Mitte nicht so stark war weil der Urin zu dünn war, aber so sah meiner auch vorgestern aus und wurde dann doch noch voll fett. 😊 es gibt auch Schwankungen, Lh wird schubweise gedingst 😅
Hey, machst du immer nur einen Test am Tag? Könnte dann nämlich sein, dass du den positiven Punkt vom Ovu verpasst hast.
Äh ja nur einmal täglich morgens bzw vormittags
Also um die fruchtbaren Tage sollte man eigentlich alle 4h einen Test machen, um das Maximum nicht zu verpassen. Mindestens aber mehrmals pro Tag.
Der in der Mitte wäre bei mir super positiv! Mehr werden sie bei mir nie.
Ist es denn der erste Monat, in dem du Ovulationstests benutzt? Und welche stärker ist das? Vielleicht brauchst du sensibles Tests.
Es kann natürlich auch sein, wie eine Vorrednerin schon schrieb, dass das Ei erstmal nur Anlauf genommen hat - es gibt wohl die Möglichkeit von zwei "Peaks", bei denen der zweite dann höher und erst der Auslöser für den ES ist. Die verlaufen dann wellenförmig, der Test würde auch erst schwächer werden, bevor er richtig zulegt.
Was davon bei dir der Fall ist, wirst du sehen! Misst du deine Temperatur?
*Welche Stärke und *sensiblere Tests natürlich! Herrje, ich hatte noch keinen Kaffee, da ist das mit dem Tippen schwierig 😄