Schneller Hcg Anstieg

Hallo ihr lieben

Ich habe letzten Donnerstag (19.8) positiv getestet mit einem CB Digi, da stand 1-2
Am Sonntag (22.8) habe ich nochmal getestet (um ein Foto für meine Freundin zu machen da der erste Digi schon nichts mehr anzeigte😅) und da stand 2-3
Ok. Da habe ich mir noch nichts gedacht
Heute habe ich dann nochmal getestet 🤷🏼‍♀️😂 und da stand dann 3+
Wie kann es sein das es so schnell die Anzeige ändert?
Schneller Hcg Anstieg?
Zwillingsschwangerschaft bzw waren es bei jemanden Zwillinge bei schnellem Hcg Anstieg?
Oder ist es eine ELSS? 😨

Versuche mir nicht so viele Gedanke darum zu machen, aber komme nicht drum rum 😅

FAtermin habe ich erst am 9.9
Erster Tage der letzten Periode war am 19.7
Zykluslänge schwangt immer sehr stark, weshalb es großes Glück war das wir richtig 🐝 gesetzt haben.

1

Wenn, dann tippe ich eher auf Zwillinge.
Bei ELSS steigt das HCG langsamer als bei einer intakten Schwangerschaft.

Alles Liebe 🍀🥰

2

Ich habe mich auch etwas mit dem Thema auseinandergesetzt, weil der CB bei mir an ES+12 schon 2-3 und bei ES+15 schon 3+ angezeigt hatte.
Ich habe auch viele Erfahrungsberichte von Frauen gelesen die auch einen schnellen und hohen Anstieg hatten und es war am Ende alles okay und auch nur ein Kind. Der hcg Anstieg kann, muss aber nicht auf Zwillinge deuten, habe eher mehr Berichte gefunden in denen es nur ein Kind wird. Sonst hatte ich noch über Blasenmole und erhöhtes Risiko für Trisomie21 gelesen, das ist aber beides so selten und daran mag ich nicht denken. Immer schön positiv bleiben. Wie gesagt, bei den meisten Frauen hatte es keine Bedeutung. Der Anstieg ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft sehr individuell und ich habe für mich mitgenommen dass man die Werte nicht soviel reininterpretieren kann und sollte. Es kann letztendlich ja auch „nur“ einender frühe Einnistung gewesen sein.
Wir sollten uns einfach freuen, dass der hcg steigt denn das ist grundsätzlich ja schon ein gutes Zeichen.

Alles Gute.

3

Wie weit warst du denn bei den Tests, also Es+???

Und herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit🤗

4

Vielen dank ❤️
Also wenn ich nach meinen Körperlichen Anzeichen gehen würde, könnte mein ES am 7/8.8 gewesenen sein, dann hätte ich ES+12/13 sein gemusst beim ersten Test.
Kann aber auch sein das der ES später war. Wie gesagt, ne Zyklus ist wirklich sehr unregelmäßig und macht was er will 😅