One Step - wo gehört der Strich hin

Thumbnail

Hallo Ladies,

Ich habe mal eine Frage .. ja auch ich gehöre zu den die gerne früh testen..

Ich mache seit Tagen die One steps .. nun hatte ich gestern einen leichten Strich.. (unterer Test) und heute wieder einen (oben) allerdings sind die Striche nicht auf der selben Höhe... wo wären die richtig.. ???

Vorab.. ich glaube nicht, dass der Test positiv ist.. da alle anderen negativ sind ..

Ich weiß nicht wie weit ich bin.. ich weiß nicht mal genau ob ich einen Eisprung hatte 🤷🏼‍♀️

NMT ist Samstag (kommt eigentlich immer am 27 ZT)

Vielen Dank

1
Thumbnail

Habe heute diese Tests gemacht

2

Also sind auf One Steps 😂

5

Wow da muss man nicht raten!! Herzlichen Glückwunsch ♥️

3

Ich habe genau die selben wie du, nie wieder kaufe ich mir die. Die sind ihr geld echt nicht wert. Es sind beide positiv, ich habe auch unterschiedliche teststriche bei meinen.

4

Aber auch nicht schwanger??
Also bei mir waren sie bisher immer komplett weiß .. aber Tests anderer Marken sind negativ.. mich verwundert nur der Abstand der Striche

6

Die Qualität ist sehr schlecht, nichts hat eine norm. Jeder Test ist unterschiedlich. Ich joffe natürlich das du bsld mit einen richtigen test positiv testen darfst. So stark sind die bei mir nicht, bisher immer nur einen schatten, der immer wo anders zu finden war.

7
Thumbnail

Also ich denke der untere hat einfach einen doofen Schatten bzw is etwas verwaschen, da ich dort keine durchgezogene testlinie sehn kann, aber der obere scheint für mich durchaus leicht positiv zu sein 🍀

8

Vielen Dank, aber ich denke der ist trotzdem negativ.. alle anderen Tests zeigen ja nichts an 🤷🏼‍♀️