Hallo ihr Lieben,
wir sind irgendwo im 9. ÜZ angekommen. Bisher hat es einmal geklappt, aber leider war es eine ELS.
Normalerweise kommt die mens an Es +12, heute ist es+14 und nichts in Sicht. Ich habe heute morgen getestet und das ist dabei herausgekommen… allerdings auch erst nach etwa 10-15 Minuten.
Was meint ihr? Ist ein 10er onestep. Ich würde so gerne … aber ich tippe eher auf Einbildung.
Einbildung?
Also ich seh da ganz deutlich was 😁 ich kann nur nicht richtig erkennen ob die Linie rosa ist, das ist auf Bildern oft schwer einzufangen.
Ich drück dir die Däumchen 🍀
Tut mir leid wegen deiner ELSS, das hab ich diesen Februar auch erst erleben müssen. Aber nun bin ich in der 18. Woche und alles sieht super aus 😊
Danke, das war echt ein schlimmes Erlebnis. Du weißt ja, wovon ich spreche. Umso schöner, dass es nun bei dir geklappt hat :)
Tja, der Strich ist so dünn… würde eher auf rosa tippen. Aber wie immer, alles ist möglich 🙄 Könnte auch nur diese Verdunstungslinie sein.
Ich sehe was, schaut bei mir aber eher grau aus, schwer zu sagen. . . Wie ist es in echt?
Nach 10 bzw. 15 Minuten ist der Test eigentlich nicht mehr auswertbar. . . Mach doch vll noch einen?
Auch in echt schwer zu sagen 😂 Ich bilde mir wie gesagt rosa ein, aber kann auch alles andere sein. Der Strich ist so dünn… habe vor vier Tagen schon mal getestet, da habe ich in Erinnerung, dass er wirklich schneeweiß war. Hab ihn dummerweise nicht aufgehoben.
Mal schauen, vllt besorge ich nachher mal einen anderen … 🙄
@jt16
Kannst du due von Rossman den blauen facelle holen? Der hat bei mir sehr früh angezeigt
Lg
Danke für den Tipp, werde ich gleich machen! Meinst du, dass ich dann gleich testen sollte? Oder lieber mit MU? Das Gemeine ist, heute Abend ist der Polterabend meiner Schwester… würde ja schon gerne einen mit trinken, aber so,.. 😩
Huhuuu, also ich würde echt positiv sagen ♥️ Bei meiner Fg hatte ich einen One Step gemacht und ihn weg geworfen weil er negativ war. Am nächsten Tag hab ich ihn, warum auch immer, nochmal raus geholt und da war die zweite Linie da. Sah ähnlich aus wie bei dir. Und ich war definitiv schwanger.
Drücke dir die Daumen 🍀♥️