Der NEUE Cb Digital ultra früh ab ca Es+6/7

Hallo,
Ich sehe immer das raten der Striche...
Bei MIR hat der neue Digital Test Clearblue uktra früh 6 Tage vorher aus der Apotheke zu verlassig an Es+7 schwanger angezeigt, der mit Wochenanzeige war da noch negativ, ich kann den neuen nur empfehlen auch wenn er teuer ist, dann hat man aber früh Gewissheit 💜

1
Thumbnail

Den habe ich heute an ES+10 gemacht...."nicht schwanger" 😫 trotz hoffnungsvoller Kurve

4

@pumpkin2020
Hast du den blauen facelle von Rossman ausprobiert? Der war bei mir auch schon so früh positiv, den digi kannst du auseinander nehmen der hat nur 2 Striche, schau mal wie stark der andere Strich ist

5
Thumbnail

Hat bei mir nur einen Strich 🤷‍♀️
Da es der Ultra Früh Test ist, macht das ganz schön mutlos 😔

Naja mal schauen.
Hab hier noch Z1...KTX...Pharmavital und CB mit Wochenbestimmung.

Abwarten und Tee ☕ trinken 🙈

weitere Kommentare laden
2

Das ist gut zu wissen, dass der so zuverlässig ist! 😊

Vielleicht würde ich den aber dennoch nicht an ES+7 empfehlen, weil die Einnistung bei manchen etwas länger dauern kann. Dann würde der womöglich negativ anzeigen, obwohl doch eine Schwangerschaft eintritt und das Geld wäre einmal zum Fenster rausgeschmissen.

Aber den hole ich mir dieses Mal auf jeden Fall auch! 🥰

3

Ich hatte leider einen frühen Abgang aber er hat noch fast bis zum Ende schwanger angezeigt, zb der Z1 25 er war nie positiv..
Ich kann auch nur sagen welcher bei MIR so früh positiv war, ich messe regelmäßig meine Temperatur plus Ovus, daher konnte ich es relativ gut bestimmen, zb der Ktx7 10er und der blaue Facelle hatten auch einen Mini Strich 😊, nun bin ich Es+3 und muss noch ein paar Tage warten, werde mir den aber auch wieder kaufen

7

Dann bist du zwei Tage weiter als ich 🥰

Ich drücke Dir die Däumchen, dass der Test diesen Zyklus positiv anzeigt ❤️

Versuche es auch schon ewig…
Bin dieses Mal aber irgendwie positiv gestimmt. 🥲
Mal schauen 😃

6

Also bei mir hat er erst an ES+10 positiv angezeigt davor war er negativ