ES+12 Bitte um eure Meinungen

Thumbnail

Hallo. Ich habe gestern früh einen Test gemacht der war nur schwach positiv gestern Mittag war er sehr deutlich positiv und gestern abends wieder fast negativ :/ heute früh habe ich hellrote Blutungen bekommen. Ist jetzt mal wieder alles vorbei ? Es ist fast jeden Monat erst Positiv dann Blutungen. Außerdem auch noch 2 Tage zu früh

1

Es tut mir leid. Es hört sich leider so an, wie bei mir letzten Monat. Ich habe auchnleicht positiv getestet an ES+12, dann auch einen Digitalen gemacht. An ES+13 bekam ich dann Blutungen und dann war der Test negativ. Scheinbar hatte sich was eingenistet und ging dann ab.

2

Also auf dem Linken Test sehe ich die Linie direkt, auf dem rechten sehe ich nichts, aber das ist auch der Schatten unvorteilhaft.
Blutungen können, müssen aber nicht bedeuten, dass es zu keiner Schwangerschaft kommt.
Wenn du häufiger positive Tests hast und dann doch Blutungen, dann würde ich dir einen Arztbesuch ans Herz legen- vielleicht brauchst du in der Frühschwangerschaft etwas Unterstützung.

3

Hast du heute nochmal getestet?

4

Nein habe ich nicht mehr; ich hatte heute morgen keinen Test mehr. Werde mir aber nach der Arbeit noch einen besorgen. Das merkwürdige ist das mir heute morgen super übel war und mir meine Brüste trotzdem noch extrem weh tun und die Warzen auch nicht entzündet sind was ich sonst nur kenne wenn ich schwanger bin.

5

Dann berichte nachher nach dem Test. Drücke die Daumen. Vielleicht stimmte auch mit dem test was nicht oder so. Ist ja noch früh

6

Oh Nein! Das tut mir Leid! Vielleicht lässt du mal schauen, ob du Progesteronmangel hast? Wünsche dir alles Liebe!

7

Hallo, bei mir genau das selbe. Ich habe schwach positiv getestet gestern bei es+10 umd gestern habe ich rosa Blutungen mit roten fäden, heute auch. Ich habe heute auch nicht getestet. Meine Tempi ist heute unter die Coverline gesunken, von 37,09 auf 36,63. Mein nmt ist erst am Mittwoch. Das ist alles wirklich komisch und seltsam. Ich werde vielleicht morgen einen test wagen. Berichte wie es bei dir weitergeht. Alles liebe.

9

Leider war der Test heute Nachmittag blütenweiß 😢

10

Tut mir leid, ich habe noch keinen Test. Lass dich mal bei deinem Frauenarzt untersuchen. Mach dir unbedingt einen Termin aus.

weiteren Kommentar laden
8

Hey, ich kann es sehr nachpfinden den bei mir ist es gleich. Sehr oft positiv aber nichts hält.

Wurde auch schon oft böse hier in forum angegriffen da es nicht möglich ist so oft positive tests zu haben etc.

Aber 2 Striche bedeuten ja positiv, richtig?

Es tut mir unendlich leid aber vll irgendwann mag eins bei uns bleiben🍀🍀🍀

12

Hatte das auch mal
Mehrere Tests waren positiv aber es kam eine Blutung allerdings 6tage vorher ubd haben nur kurz gehalten.Ich bin daraufhin sofort zum Frauenarzt und sie meinte das es sehr wahrscheinlich mit der Blutung abgegangen wäre ... passiert leider ;-(