Hallo liebe Mit-Hibblerinnen :)
Wie die Überschrift schon vermuten lässt, bin ich laut meinen Berechnungen heute 13 Tage überfällig. Ich habe keine Ahnung wann mein ES war jedoch kam meine Periode immer ziemlich auf den Tag genau. Höchstens +/- 2 Tage :/
Nun habe ich gestern einen Test gemacht welcher negativ war. Es war ein Frühtest aber habe ihn Mittags gemacht. 🤔
Bei meinem zweiten Sohn ging es mir ähnlich, da waren alle Tests bis 15 Tage drüber negativ und dann von einen auf den anderen Tag fett positiv 🙈
Nun ist es aber so, dass ich mich seit ca. einer Woche schwanger fühle und dies täglich zunimmt 🤭 Meine Brüste sind extrem empfindlich, fühlen sich schwer an und sind größer. Hab immer wieder ein Ziehen in den Leisten und im Unterbauch, Sodbrennen, extreme Müdigkeit und furchtbare Stimmungsschwankungen 🙈
Ging‘s wem ähnlich? Würde gern paar Erfahrungen/Meinungen hören 🤗
13 Tage überfällig - Test negativ :(
Huhu :)
Für mich hört sich das an, als hätte sich dein Eisprung komplett verschoben und würde jetzt gerade stattfinden.
Ich hatte meinen gestern und war auch extrem müde, hatte extremes Ziehen in den Leisten und UL Schmerzen..
Hast du noch Ovus da?
Ich hatte letzte Woche Mittwoch Abend ca 2 Stunden lang ein starkes Ziehen/Stechen im linken Unterbauch und nächsten Morgen war‘s weck.
Glaub ich werd echt verrückt 🙈
Nein, hab keine mehr da aber werd mir nachher welche holen 🙂
Vielleicht ein Anlauf.. 🤔
Anders könnte ich es mir nicht erklären tatsächlich 😁 bei mir war es ähnlich!
Hatte am Mittwoch positive Ovus und UL Schmerzen, die die ich sonst auch kenne vom ES. War schon ganz traurig, dass ich nicht rechtzeitig Beinchen setzen konnte, Ovu wurde auch wieder schwächer. Als dachte ich, dass es das schon war……. Bis mein Ovu gestern nochmal fett positiv wurde und abends dann tatsächlich der Eisprung folgte.
Das wird schon! 😊✊🏻
Hallo :)
Also ich vermute dein ES hat sich einfach verschoben. Das passier in den aller bestsn und regelmäßigsten Zyklen
Das was du beschreibt klingt wie stinknormales pms.
Wenn du sagts letzte Woche Mittwoch hast du ein Ziehen gespürt, kann das auf den Es hingedeutet haben.
Wahrscheinlich bekommst nächste Woche um den Mittwoch rum, deine Periode.
Kann natürlich auch sein, dass es geklappt hat, aber glaube trotzdem nicht, dass du schon überfällig bist. Anfang nächste Woche kannst du es ja nochmal mit einem Test versuchen.
Alles Gute🍀
Ich denke ich warte einfach ab 🙈 Entweder bekomme ich meine Tage noch oder dann muss ich sowieso zum FA.
Danke dir 🤗