Hallo Mädels 🙂🌺 Hatte mal jemand von euch einen Eisprung trotz Rest Hcg? Wie hoch war euer Hcg zu dem Zeitpunkt noch? Ich frage deshalb weil mein Hcg Wert noch immer bei 23 liegt aber meine FÄ heute einen Follikel von 12,6 gefunden hat. Auch die Schleimhaut sieht schon sehr schön aus und ist 6cm hoch. Wie ist denn das möglich solange ich Hcg im Blut habe? Liebe Grüße 🌸
Häääää? 🤔 Eisprung trotz Rest Hcg
Hallo 🙋🏼♀️
Ich hatte auch einen Eisprung trotz Rest hCG. War ähnlich deinem Wert.
Hätte es auch nicht gedacht, war aber tatsächlich so. 2 Wochen später kam die Periode.
Alles Gute! 🍀
Sehr merkwürdig....da hört man immer das es nicht möglich wäre weil man sonst während einer Ss wieder schwanger werden könnte und dann gibt es Fälle wie uns 🤔🤦🏻♀️🤷🏻♀️ Da blickt man ja echt nicht mehr durch 😕
ah spannend, hab ich nicht gewusst.
aber gesprungen ist es ja noch nicht?
ich hatte ca 3 Tage nach wieder negativem ss Test meinen Eisprung..
Denke der Körper weiss schon was zu machen ist & ich meinte eier können auch schon in einer SS heranreifen und erst nach der Geburt hüpfen.. oder so irgendwie🤔🙈😂
Ja echt spannend 🤔 nein, gesprungen ist es noch nicht. Es reift noch heran und ist gerade 12,6 groß. Bin gespannt wie groß es am Dienstag ist. Hab da den nächsten Termin wegen der Blutabnahme und Ultraschall.