Ach Mädels!
Gerade noch himmelhoch jauchzend und nun zu Tode betrübt. 😢
Hab vor 2 Tagen einen CB gemacht (der mit + und -) positiv, gestern am Abend den Digi mit WB schwanger 1-2,heute Nachmittag den neuen digitalen Frühtest schwanger.
Tja nun der Haken, die billigen Streifentests aus der Drogerie zeigen zwar aber einen 2 Strich, aber so minimal, dass ich glaube, dass da was nicht stimmt. Die Streifentests sind 25er, die Clearblue ja 10er.
Ich hab gerade die Befürchtung, dass sich da was versucht hat einzunisten, aber gerade wieder dabei ist dich zu verabschieden.
Ich bin so traurig gerade 😢
Welche Tests stimmen?
Also die Digitalen von Clearblue kannst du definitiv vertrauen 😊 herzlichen Glückwunsch :) willst du mal ein Bild zeigen von den günstigeren streifentest ?
Hab ich gerade unten noch reingesteckt, da sieht man den Strich fast gar nicht, in real sieht man ihn, aber er ist sehr schwach.
Und hier der CB digi Frühtest zusammen mit dem billigen Streifentest von Müller.
Ich weiß gar nicht ob ihr die Linie überhaupt seht. 😢
Natürlich sieht man die! Mach dich nicht verrückt. Die sind halt nicht immer sooo stark. Aber zwei digitale haben bei dir schwanger angezeigt und das ist auch so 😊
Meinst du wirklich?
Wieso war der eine CB (erstes Foto) dann vor zwei Tagen schon so stark? Und der billige Streifen so schwach?
Ich hab echt kein gutes Gefühl gerade.
Vergiss die Dtreifentests. Bei mir sind die auch alle viiiiiel blasser und spät
Danke für deine aufbauenden Worte! ☺
Ich kann jetzt eh nur abwarten.
Sonst haben die halt immer früher deutlicher angezeigt...