Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch Mal ein Update geben. Ich bin heute ES+14 und habe endlich mal eine deutliche zweite Linie.... Allerdings nicht mit dem Z1 10er (was ist da denn los???? Schrott?) Denn die etwas deutlichere 2. Linie ist mit dem Femometer SST 25er zu sehen. Ich hänge euch Mal ein Bild an. Merkwürdig.
Liebe Grüße an euch.
Z1 10er SST vs. Femometer 25er 😳🤯
Ich hatte auch mal Z1, da gab es die aber nur als 20er miu. Kann es daran liegen?
Femometer mag ich auch. Die haben bei mir bisher gut angezeigt.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte das auch bei meiner letzten Schwangerschaft. Der 25er Test zeigte bereits früh an und der 10er erst später. Echt komisch- vllt sind die 10er insgeheim doch 25er und andersrum. ☺️
Ich habe hier jetzt auch schon sehr oft gelesen, dass die Z1 Pharma sehr schlecht geworden sind und sehr spät anzeigen.
Dem kann ich mich anschließen.
Bei mir zeigte der Testamed was ein 20er ist, besser an als der Z1. Bei dem muss man teilweise lange "raten".
Glückwunsch 🤗😍 Ich habe heute auch mit einem Z1 bei ES10 getestet und rätsle noch etwas… Hattest Du auch schon ein paar Tage vorher mit einem Z1 getestet oder jetzt das erste mal?
Huhu, die z1 Türkisfarbigen sind 20iger und sollen laut Bewertungen erst nach mnt schwach anschlagen. Also totaler Schrott. Aber sie sind positiv. Glückwunsch
Ach wirklich? Danke, gut zu wissen! Ich habe heute einen an ES 10 gemacht und rätsle gerade ob da ein Schatten ist oder nicht 🙈
Ja von den z1 gibts zweierlei, einmal hell grüne die wirklich 10er sind und die türkis farbigen, die 20iger sind. Und so wie die Firma Bock haben, verschicken sie die. Ich hab auch die dunklen und Ärger mich. Weil ich ja vor nmt testen will.
Ich hab nun sehr oft gehört, dass der Femometer mit seinen 25 mlU sehr gut anschlägt - und siehe da bei dir wieder der Beweis.
Drücke dir alle Daumen das es sich schön einkuschelt 🥰💋