Hei ihr Lieben
Ich muss nochmal nerven.
Und zwar hatte ich mit Ovu’s versucht meinen ES herauszufinden. Leider haben die mir zwar an 2 Tagen erhöht LH angezeigt aber nicht ganz positiv.
Wenn man aber jetzt davon ausgeht, dass die beiden stärksten Ovu’s doch positiv waren aber die Tests nur nicht empfindlich genug für mich sind, müsste ich jetzt ES+9/10 sein.
Jetzt habe ich seit gestern unterleibschmerzen, auch beim GV. Jetzt auch wieder. Aber meine Periode soll erst am 04.09 kommen und das ist auch eigentlich verlässlich und schmerzen habe ich vorher auch nie.
Nun meine Frage.
Könnte das vielleicht ein Anzeichen sein ? Hatte sowas schon mal eine von euch ?
Zykluskalender hänge ich euch dran.
Ich danke euch und entschuldige mich für den langen Text. Ich hoffe ihr versteht mich ☺️
Unterleibsschmerzen, könnte es geklappt haben ?
Hallo 🙋🏻♀️,
Also ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft kein Ziehen im Unterleib. Hab da auch erst in der 6. ssw erfahren, dass ich schwanger bin.
In der jetzigen SS ( 6. Woche ) hatte ich Ziehen im Unterleib ab es+ 13. Kann also ein Anzeichen sein, muss aber nicht. Ich drück dir die Daumen. Hast du sonst weitere Anzeichen?
Am 19.08 hatte ich gaaaanz leicht helles Blut in der Unterhose und am Toilettenpapier.
Ansonsten ist mir nichts aufgefallen. Ich hatte aber auch in meiner letzten Schwangerschaft keinerlei Anzeichen vor dem positiven Test..
Hallo 🙋♀️
Ich müsste momentan in etwa ES+4 sein und hab seit 2/3 Tagen schon Unterleibsschmerzeb, wie sonst bei bzw kurz vor der Periode. Diese sollte aber erst so in etwa eineinhalb Wochen kommen.
Also ich bin auch gut verwirrt, was das jetzt so zu bedeuten hat.
Ein bisschen kommt da ja der Hoffnungsschimmer auf, dass es vlt schon geklappt hat und sich das tatsächlich so früh bemerkbar macht.
Am Ende bleibt nur abwarten bis man testen kann und ein bisschen Hoffnung hat ja noch keinem geschadet ☺️
Ja da hast du recht. Die Hoffnung darauf das es geklappt haben könnte mischt sich da verdammt gut ein. Ich würde am liebsten schon testen, bin aber sooo unsicher und habe irgendwie Angst vor einem Negativ.. das macht einen soooo wahnsinnig. Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft ca 7 Tage nach es den ganzen tag gabz extreme unterleibschmerzen, so dass ich dachte das die endometriose zurück ist, es war dann aber wohl die Einnistung oder die Mutterbänder sich sich schon angefangen haben zu dehnen, Ergebnis liegt neben mir und schläft. Könnte aber alles bedeuten, viel Glück 🍀
Hatte ich tatsächlich in beiden Schwangerschaften auch. Zuletzt jetzt im Mai. Leider MA Anfang Juli. Jetzt hibbel ich und bin heute an ES+8/9 und hab’s wieder seit ein paar Tagen und hoffe es hat schon wieder geklappt💕 Dienstag hatte ich ein Mal ganz hell rosa Blut Ausfluss am toi. Denk mal das könnte vllt die Einnistung gewesen sein. Ne einnistungsblutung hatte ich jedoch nie in den vorherigen Schwangerschaft. Aber jede Schwangerschaft ist ja anders und ich hoffe ich bin schwanger und erfahre es in wenigen Tagen 🥰🥰🥰 drück dir auch die Daumen 🍀