Ich hoffe es ist alles gut 🍀❤️

Thumbnail

Ihr Lieben,
Heut bin ich Es+13
Der clearblue hat es mir heut morgen nochmal bestätigt ☺️

Jetz mach ich mir allerdings schon wieder nen Kopp da der kleine pinke seit Tagen gleich aussieht, müsste der nicht langsam knalliger sein?
Über was man sich nicht alles nen kopf macht 🙄

1

Herzlichen Glückwunsch! Du musst dir keine Sorgen machen. Die Striche sehen schön stark aus. Außerdem sagt die strichstärke nichts über das Intaktsein der Schwangerschaft aus. Meine Frauenärztin sagte mal- Strich ist Strich. Ob alles in Ordnung ist wirst du dann erst bei der ersten Kontrolle beim FA erfahren.

2

Hey , falls es dich etwas beruhigt der CB digital ohne Wochenebstimmung ist ein 25er wenn der positiv ist, ist es schon mal ein gutes Zeichen 😊

3

Der easy@home schlägt früh an, allerdings dauert es auch echt lange bis er knallig wird.
Mach dir keine Sorgen, es sieht alles sehr gut aus!

7
Thumbnail

Ist das Easy@home?
Ich mein die sehn genauso aus nur etwas schmäler oder nehme die sich da nix?

Richtig knallig hatte ich die nach dem Auslösen mit Ovitrelle mit der Stärke von 6500 Einheiten

8

Ne das sind sie nicht- sehen aber tatsächlich ähnlich aus 😅.
Na vielleicht reagiert er auch so wie die easy@home. Aber mach dich wirklich nicht verrückt mit der Strichstärke- ich habe es auch irgendwann sein gelassen, weil es mich irritiert hat. Und meine Blut-HCG Werte waren immer leicht höher als die Norm 😊.

4

Hatte den blauen in der Mitte bei meiner ss vor 2 Jahren und der sah auch so aus und ich war schon 4 Tage überfällig

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️ bei mir hat es nach hauchzart positiv 8 Tage gedauert, bis der Test richtig knallig wurde 😅

6
Thumbnail

😊🍀

9
Thumbnail

Bin heute auch es+13 das waren meine Tests von gestern ich glaube es ist alles gut! 😊

10

Supi ich hab heut nmt und hab aufgehört zu testen bevor ich bekloppt werde 🙈
Allerdings bin ich dauermüde und hab immer etwas leichten Druck im unterleib, aber zum Glück gibt es ja Magnesium ☺️