Kann man denn vertrauen ist wirklich nur ein Hauch aber in real bläulich...
Gestern war er schnee weiß...
Es+8/9 ungefähr...
Gestern clearblue Schnee weiß heute das?
Sorry, ich seh da nichts.
Aber warte einfach mal ein paar Tage. Das hcg steigert sich nicht täglich. Wenn du da was siehst in rl dann mach in zwei-drei Tagen nochmal einen dann sollte der Strich stärker sein.
Ja mein Mann sieht ihn auch hauchzart...
Doch da ich so viele vls hatte glauben wir kaum mehr dran...
Aber zum Hoffnung aufgeben ist es noch zu früh...😅
Ich sehe den hauch 🍀
Sieht grau aus, würde ich persönlich negativ werten. Du bist aber früh dran und ich drücke dir Daumen das du die Tage noch positiv testen kannst
So eine zarte Linie ist leider nicht positiv...
Das erwarte ich auch nicht...
Bin jetzt im 6 üz und Hoffnung nur minimal...da ich sehr oft mit vls enttäuscht wurde...
Nur die Zeit zeigt was los ist...
Ist negativ, wenn dann mach einen digitalen, dann musst du auch keine striche raten.
8 von 10 Tests hatten bei mir immer diese leichte Linie und ich war nicht schwanger. Vor allem wenn man sie auseinander gebaut hat, warum auch immer.
Ich würde denen erst vertrauen wenn der Strich deutlich und direkt beim durchlaufen erscheint. Gleichmäßig dick und hellblau. Das war meiner letzte Woche, ich weiß nur leider nicht wie weit nach ES ich war.
Achso dieser ist aber richtig positiv wollte ich damit sagen
Hey, die CB Streifen Test haben schlechte Bewertungen wegen den VL.
Nimm lieber einen digitalen von CB ab ES+10. dann hast du ein eindeutiges Ergebnis mit schwanger oder nicht schwanger ☺️
Ich kann dir sonst noch von DM presense oder von rossmann Facelle empfehlen. Hatte bei den beiden noch nie eine VL, wenn ich nicht schwanger war (da waren sie schneeweiß). Und bei schwanger ab ES+10 ging’s los mit leichten Linien 😊
Ich wünsche dir alles gute 🍀
Ja da das die letzten Tests waren hole ich mir nachher welche von rossman