Guten Morgen meine Lieben!
Tja mein schlechtes Gefühl hat sich leider bestätigt.
Ich war kurz schwanger, hab deutlich positiv getestet, der digitale war auch gestern noch positiv, aber die Streifentests waren sehr schwach. Und heute blütenweiß.
Ich spüre es auch irgendwie, dass eine SB kommt. Tempi geht auch langsam runter.
Ich hatte es ja schon so in Gefühl, dass was nicht passt.
Fazit Clearblue mit WB und CB ultra früh digital sind sehr, sehr sensibel. Ich denke der ultra frühe Digital würde auch heute noch mal positiv anzeigen.
Ich bin unendlich traurig, hatte mich gefreut, ein Wunder, bin ja schon 38.
Momentan warte ich auf die Blutung und dann muss ich meine Gedanken erst sortieren. 😢
Euch wünsche ich inzwischen alles Gute! ❤️ 🍀
Update zu Welche Tests stimmen 😢
Guten Morgen
Hast du noch Bilder von den neusten Tests?
Wie weit bist du denn?
Ich wäre heute schon ES+15.
Es war zuerst wirklich sehr deutlich und die Digis auch positiv.
Den Test heute, das hätte keinen Sinn den zu Fotografieren, da würde man nix sehen.
Da müsste er jetzt deutlich anzeigen.
Das weiß ich von meinen anderen Schwangerschaften. 😢
Ohje, ok
Das ist natürlich richtig Sch*****
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, daß es vielleicht doch noch was wird?!
Oder es in den nächsten Monaten klappt 😕😕🍀🍀🍀🍀
Und dann vielleicht mal ohne den ganzen Kram drumherum.
☘️💚☘️💚☘️💚☘️
Das tut mir sehr leid 😢 ... erst Hoffnung und dann das 😑😪
Und wenn dann noch die biologische Zeit tickt, frustriert es noch mehr 😒
CB Digital Ultra früh hat mir auch schon deutlich gesagt "nö" und alle Tests (inklusive 10ner) auch. Aber du hattest ja schon Grund zu hoffen.
Fang auch schon an zu überlegen "wirds jetzt schon schwieriger mit 36?" 🙈 Macht der Frust mit einem!
Ach man... fühl dich erstmal von mir gedrückt 🙋♀️
Es war ja überraschend, dass es geklappt hat. Wir hatten nur ein Bienchen gesetzt vor positiven Ovu. Deshalb war ich wahrscheinlich so hin und weg.
Ich fühlte mich am Mittwoch richtig schwanger, deshalb hab ich ja getestet. Und gestern hab ich nix mehr gespürt.
Heute hab ich schon ziemliche Unterleibsschmerzen und der ZS ist auch schon verfärbt.
Ich weiß, dass in meinem Alter diese frühen Abgänge normal sind, die Eizellen sind halt nicht mehr die Jüngsten. Und man sollte da jetzt nicht so geknickt sein, zumindest hat es ja geklappt.
Traurig bin ich trotzdem, ich hab dieses Ovu machen und die Anspannung jeden Monat so satt. Gerade weiß ich nicht ob und wie wir weiter machen.
Guten Morgen!
Es tut mir furchtbar leid. Fühl dich gedrückt ♥️
Hast du mal mit deinem Frauenarzt gesprochen? Nach meiner Fg hat er mich sehr unterstützt….
Liebe Grüße und alles Liebe 🍀
Ich weiß noch nicht, ob ich jetzt zum FA gehen soll. Ich warte mal auf die Mens, sollte die nicht bald richtig kommen, dann muss ich eh hin.