Diese Neugierde an ES+7

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich blöde hab tatsächlich an ES+7 einen Test gewagt #klatsch. Nachdem meine Tempi von Tag zu Tag steigt, dachte ich, das es vllt ein gutes zeichen ist und man wenigstens einen Hauch sehen würde (da soviele schon sooo früh leicht positiv testen).
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940064/940378?page=1&1630140701

Ich habe diesen Monat so stark mit PMS zu kämpfen und Einbildung ist das nicht, habe schon 3 Kinder, bin den ganzen Tag abgelenkt mit meinem Job und zuhause sind die Kids da zur Ablenkung. Was mich halt echt stutzig macht, waren vor 2 tagen das starke Leistenziehen was ich die Monate zuvor (mit Kupferspirale ohne Hormone etc) nie als PMS hatte. Hach ich weiss auch nicht, jeden Tag kommen neue PMS Symptome dazu, was mich echt nervt #schmoll
Der Test ist ein Z1 Pharma und wurde mit MU gemacht.

Aber finde es echt toll, das es jetzt diese Unterkategorie gibt für die Frühtesterinnen #verliebt

Sorry für den Jammerpost #schwitz

Euch einen schönen Tag und danke fürs Lesen :-)

1
Thumbnail

Wir hibbeln also zusammen. 😃 bin auch ES+7 u heute früh getestet. Daumen sind gedrückt 🥰🍀

2

Hey ☺️

Bei dir seh ich aber einen Hauch 😊 testest du morgen früh wieder? Bei mir ist ja rein gar nichts zu sehen. Selbst die beste Tempi macht nicht schwanger 😔

3

Ich glaube schon dass ich morgen früh nochmal teste. Aber ich drücke dir die Daumen, wir sind ja auch erst +7, ist noch alles offen! 😍🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden