Also ich hab einen Test gemacht, nicht mit MU und an ES 7. Einfach aus einer Laune heraus, hab ordentlich PMS und bin mir dadurch sicher es hat nicht geklappt. Und dann kommt ne ziemlich deutliche Linie die an ES 7 so nicht sein kann. Finde diese Tests echt zum kotzen....
Sorry fürs auskotzen ihr Lieben 🙈
VL...Wie nervig!!!
Liest man soooo oft momentan von den One Steps 😵💫🙄
Aber hey, da ist doch noch alles drin. Und PMS oder Schwangerschaft hat doch ähnliche Symptome 🍀
War das letzte Mal auch voll enttäuscht von denen.. 🥺
Aber wie meine Vorrednerin schon sagt: PMS und eventuelle Anzeichen können so gleich sein!
Den Kopf nicht in den Sand stecken! :)
Ich finde der sieht nicht aus wie eine vl. Für mich sieht der ziemlich positiv aus 😳
Aber an ES 7? Und der Presense war negativ, und dem traue ich da mehr 🙈
Also ich finde auch das er positiv ist. VL ist grau aber deine Linie ist rosa nicht grau
Der sieht eher rosa aus und nicht grau.
Hallo liebes,
Also ich finde das es keine vl ist, die is viel zu rosa für, hab mal die farbe verstärkt & grau würde ja nicht rosa werden 😬 und vielleicht hat es sich schnell eingenistet, ich hatte es+8 mit dem cb 1-2 wochen Positiv getestet
Drück dir die daumen 🍀🌷
Ach du bist ja lieb, danke für deine Mühe ❤ aber wieso ist der Presense dann negativ?
Mhh gute Frage, hast du beide mit dem selben urin gemacht? Ich bin eh net so begeistert von dem neuen presense, vor paar jahren (der alte) war besser… 🤷🏼♀️
Hatte meine Cousine auch. Sogar mit Wasser…
Deutlich (aber schwach) und rot 🙈
Die Dinger sind echt Schrott, habe ich auch gerade eben auf meinem entdeckt …
Aber deinen finde ich schon arg rosa für ne VL 🤔
Das kenne ich nur zu gut 😅
Puh, schwierig! Man könnte was erahnen! Siehst du in „Echt“ deutlich eine 2. Linie oder bist du dir unsicher?
Ich habe heute mal 3 verschiedene billigtests gemacht. Uneindeutiges Ergebnis 😆